April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81, 9. SSW am 27.08.2009, 13:14 Uhr

@Sonnenschein2010

Hi Steffi!

Das ist ja witzig, dass unsere Mäuse fast gleichalt sind. Ich habe einen Jungen und ein Mädchen. Den Abstand von 16 Monaten bei den beiden haben wir schon so gewollt. Man weiß ja nie wann es wirklich klappt und ich bin damals auch schnell im 3. ÜZ ss geworden.

Wir hatten letztes Jahr schon mal "geübt", doch aufgrund der Kurzarbeit meines Mannes hatten wir unseren KiWu erstmal auf`s Eis gelegt. Jetzt im Mai wollten wir`s nochmal wissen und haben auf die Pille verzichtet und siehe da - wieder ss im 3.ÜZ!!! Ein absolutes Wunschkind und ich bin gespannt was es wird. Ich nehm beides...

Und du? Wünscht du dir nun einen Jungen? Ist euer drittes auch so geplant?

Lieben Gruß

Dani

 
1 Antwort:

Re: @Sonnenschein2010

Antwort von Sonnenschein2010, 6. SSW am 27.08.2009, 21:20 Uhr

Hi Dani,

Hab dich glaub auch schon als Stillemitleserin in "bitte noch ein Baby" gelesen.

Ich wollte den Abstand von bei uns 15 Monaten und ein paar Tage, bewusst. Und es hat auch auf Anhieb geklappt. Mein Bruder und ich sind auch beide soweit auseinander. Fand ich immer super! Und wollte es dann für meine Kinder auch haben.

Nr. 3 hat sich im April 2008 schon angekündigt, völlig ungeplant und ist dann bei 4+2 oder so wieder von uns gegangen. Das hat mich ziemlich umgehauen. Seitdem hatte ich dann wirklich einen extremen Kinderwunsch. Mein Mann aber überhaupt nicht.

Hatte dann zwischen durch Spirale... Naja irgendwann war die dann wieder draussen, mein Kinderwunsch wurde noch stärker. Und nun hat es durch Zufall geklappt! Ich bin super glücklich und mein Mann nun auch! Er freut sich auf unser kleines Baby!!
Aber geplant war es wirklich nicht, da ich eigentlich immer eher einen 35-40 Tage Zyklus hatte und diesmal einen 28 Tage. Und somit hatten wir eigentlich nicht so früh mit einem ES gerechnet!

Und was es wird ist mir persönlich egal. Mein Mann meinte heute, ich will glaub gar keinen Jungen *gg* (bis jetzt war ein Stammhalter immer sehr wichtig *gg*)

So nun eine ewig lange Story, hoffe ich habe dich nicht gelangweilt

LG Steffi (ich geh jetzt schlafen, bin immer sooo müde )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.