April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund, 9. SSW am 27.08.2009, 11:54 Uhr

Hallo,

ich traue mich jetzt mal zu euch rüber und drängle mich mit Fledermaus und Solino auf Sitzreihe 8.
Einige kennen mich vielleicht schon aus dem noch ein Baby-Forum.
Für die anderen mache ich es kurz. Ich bin Madeleine, 32 Jahre alt, habe 3 Söhne und bin jetzt nach relativ langer Übungszeit mit meinem 4. Krümelchen schwanger.
Heute früh hatte ich die erste VU bei meiner FÄ, soweit ist alles in Ordnung, das Herzchen blubbert fein und die Größe vom Krümelchen entspricht genau dem errechneten Schwangerschaftstag. Ich hoffe, dass ich für die nächsten 32 Wochen bei euch bleiben muss und den Bus nicht wieder vorzeitig durch den Notausgang verlassen werde.

http://img365.imageshack.us/img365/9026/krmelchen.jpg

 
7 Antworten:

Re: Hallo,

Antwort von MamavonJule, 5. SSW am 27.08.2009, 12:02 Uhr

na dann herzlich willkommen und eine angenehme und vor allem sorgenfreie Fahrt in den April 2010.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von Kalli36, 7. SSW am 27.08.2009, 12:08 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen!

Ich habe auch 3 Söhne (fast 3, 5, 7). Wie alt sind deine?

Alles Gute!
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von vronili, 8. SSW am 27.08.2009, 12:19 Uhr

Das freut mich das alles ok ist. Wir kennen uns ja aus dem anderen Forum. Hab auch die ganze Zeit gedacht, das alles gut wird.
Jetzt wird es Zeit das die anderen rüber kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhuuuu...

Antwort von Sommerblume81, 9. SSW am 27.08.2009, 13:01 Uhr

Hey Madeleine,

ich freue mich sehr, dass du zu uns rübergewechselt bist. Ich kenne dich noch gut aus dem anderen Forum. Ich war allerdings net so lange da wie du, dafür mit kurzer Unterbrechung Ende letzten Jahres. Nach erneuten Üben bin ich im 3.ÜZ schwanger geworden, ich bin heute 8+2, ET ist der 6.4.2010 und ich war auch gestern bei meiner FÄ. Mein Bildchen sieht deinem sehr ähnlich, ich stelle es unten nochmal rein.

Ich wünsch uns allen eine schöne Kugelzeit und die Notausgänge sind in diesem Bus defekt, es kann und darf niemand vorzeitig aussteigen.

Lieben Gruß

Dani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu...

Antwort von Danie1710, No. SSW am 27.08.2009, 13:56 Uhr

Huhu Madeleine!

Sicher kenne ich Dich noch - auch wenn ich nicht lange im "nocheinbabyforum" war.
Ich freue mich wahnsinnig für Dich/Euch und drücke die
Daumen, daß Du bis zum Schluß mitfahren darfst!!!!!!!!!!!!
Werde weiterhin mitlesen!
Wann hast Du ET? 8.4.?? Schade, daß es im letzten Jahr
nicht "geklappt" hat - dann wären wir im gleichen Forum gewesen.

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Marco Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freu, freu....

Antwort von Sonnenschein2010, 6. SSW am 27.08.2009, 21:39 Uhr

Ja Madeleine ich kenn dich noch, du mich aber vermutlich nicht, weil ich eine ziemlich stille Userin war.

Hast mir aber mal bei meiner Kurve geholfen.. (glaub ich)

Ich freu mich für dich und wünsche dir eine wunderbare und komplikationslose Fahrt in den April 2010!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von vovo, 7. SSW am 27.08.2009, 22:10 Uhr

Schön das du bei uns bist Herzlich Willkommen auf eine schöne Kugelzeit

lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.