April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robinia, 6. SSW am 27.08.2009, 11:40 Uhr

Medikament

Hi,

bisher habe ich hier immer nur mitgelesen, aber nun habe ich doch mal eine Frage. Hatte letzte Woche einen Unfall und da ich nun seit 2 Tagen immer stärkere Knieschmerzen beommen habe war ich heute beim Allgemeinarzt. Er hat mir eine Salbe aufgeschrieben, die ich 3mal am Tag auf das Knie schmieren soll damit es besser wird. Ist ein homöopathisches Arzeneimittel, kann ich das ohne Bedenken verwenden? War bisher noch nicht beim Frauenarzt, weil ich bis mindestens 6+3 warten wollte, nun weiss ich nicht ob ich den lieber fragen soll.

 
2 Antworten:

Re: Medikament

Antwort von Kalli36, 7. SSW am 27.08.2009, 12:05 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen erst mal!
Wie heißt denn das Medikament?
Traumeel? Die könntest du ohne Bedenken anwenden.
Ein Versuch, die Schmerzen schnell loszuwerden wäre es, Arnica D12 zu nehmen. Tgl. 5 Glob. bis es besser wird. dann absetzen. Ist auch nicht schädlich für das Baby.

Alles Gute!

Kalli (Heilpraktikerin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikament

Antwort von frechemami, 10. SSW am 27.08.2009, 15:42 Uhr

Hallo!

Solange die salbe kein Cortison enthält (nd das tun normal Schmerzsalben wie Diclofenac oder Voltaren Gel nicht) kann du sie verwenden bin Azthelferin und wir schmieren auch Schwangere damit ein nach Verletzungen, Traumel ist noch unbedenklicher wie Kalli schon schrieb..

Gute Besserung Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.