April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1985, 9. SSW am 27.08.2009, 12:35 Uhr

Entbindungstermin

Ich weiß es ist noch ziemlich früh, aber wann habt ihr den vorläufigen Entbindungstermin??

Ich hab am 2. April...

 
2 Antworten:

Re: Entbindungstermin

Antwort von Sommerblume81, 9. SSW am 27.08.2009, 13:03 Uhr

Hi,

ich am 6. April 2010, aber der kann sich noch ändern, denn Krümelchen ist noch nicht so weit entwickelt, stellte meine FÄ gestern fest.

Aber schau mal auf die ET-Liste, die Peggy immer reinstellt, da stehen alle mit ihrem vorläufigen ET drauf.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungstermin

Antwort von Schmusepooh, 7. SSW am 27.08.2009, 15:17 Uhr

Ich hab am 20. April vorläufigen ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.