Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri am 04.06.2021, 13:06 Uhr

Sonnencreme

Gaaaanz schwieriges Thema nach viel Hin und Her verwenden wir jetzt von Aldi Süd die OMBRA sun Sonnenlotion LSF 50+ Ultra Sensitiv 200 ml.

Ich habe Testberichte gelesen und Codecheck befragt. Wichtig war uns LSF 50+, gut verteilbar und ohne Parfüm. Leider hat die große Tochter viele Cremes nicht vertragen (bei dieser wird sich jetzt auch erst nach ein paar Wochen Anwendung zeigen, ob sie sie verträgt). Am liebsten wäre mir Naturkosmetik, aber da haben wir keine passende gefunden. Ach so, die Lotion verwenden wir alle, ist auch für Babys geeignet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.