Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelhase am 24.06.2020, 20:29 Uhr

Sonnenbrand im Gesicht

Witzig, geht mir grad genauso! Wir waren nur unter dem Sonnenschirm, der auch noch extra beschichtet ist und Lichtschutzfaktor 50+ hat...trotzdem ganz leicht gerötete Wangen und ein braunes Näschen...hab auch ein ganz schlechtes Gewissen. Obwohl Sonne an sich ja nicht ganz verkehrt ist. Eben mit dem richtigen Schutz und für die kleinsten Kinder nur mal ganz kurz...kann mir aber kaum vorstellen, dass der Weg zum Auto ausreicht, um Sonnenbrand zu bekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Pickelchen im Gesicht

Hallo Mamis, wie geht es Euch? uns geht es mittlerweile besser. beim Stillen haben wir immer noch einige Probleme und ich muss mit Stillhütchen stillen. Aber ich bin der festen Überzeugung dass wir irgendwann davon wegkommen da ich einige Probleme mit meiner Brustwarze ...

von Melek2013 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Schmerzen im Gesicht

Oh mann das war ne Nacht. Selten das ich auf nem Kühlakku schlafe, aber das war das einzige was geholfen hat. Ich habe Schmerzen im Gesicht und Kiefer, fragt nicht nach Sonnenschein. Das eine fühlt sich an wie ne fiese Nebenhöhlenentzündung. Und der Kieferschmerz wie ne ...

von Katinka295, 10. SSW 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Sorry silopo aber ich bekomme das Grinsen nicht ausm Gesicht ;)))))

Meine Nichte aus Amerika hat mir grade geschrieben sie ist auch schwanger Auch zweites Kind et ist der 26. Januar das ist soooooo cool Meine andere Nichte hier aus Deutschland testet heute ... ...

von susi2401, 10. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.