Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uezuemliebe am 23.06.2020, 18:22 Uhr

Augenfarbe

Hallo meine Lieben,
wie schauen die Augen bei euren Mäusen aus? Wir sind immer noch blauäugig, wir sind uns aber sicher, dass dies nicht so bleibt (braune Augen eher die Regel in beiden Familien). Denkt ihr das entwickelt sich demnächst?

 
15 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von Juliette-Baguette am 23.06.2020, 18:27 Uhr

Das kann sich noch lange und immerzu ändern. Meine Tochter wird jetzt 3 Jahre alt und hat seit ca. Einem halben Jahr eine bleibende Augenfarbe (meine :))

Sohnemann hat richtig blaue Augen und ich hoffe das bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Leyley am 23.06.2020, 19:12 Uhr

Ja hier auch blaue Augen ich hoffe die Farbe bleibt aber wahrscheinlich eher nicht mein Mann hat braune, ich hellgrün und Mini blau man sagt ja das sich die dunklen Farben durchsetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Limie am 23.06.2020, 19:18 Uhr

Sie hat meine Augen bekommen. Sie hatte befindet Geburt ganz dunkelblaue Augen, fast schwarz. Die sind immer heller geworden.

Inzwischen hat sie auch die „Sterne“ in den Augen, die ich such habe :)

Wir sind uns auch sicher, dass sie die behält. Einfach weil ihre Augen meinen immer ähnlicher werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Limie am 23.06.2020, 19:19 Uhr

Ich hoffe, bei euch werden es die grünen Augen. Grün ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von wowugi80 am 23.06.2020, 19:59 Uhr

Mein Mann hat grüne, ich braune. Der Große hatte bei seiner Geburt schon braune Augen und der Kleine jetzt Blaue. Hat sich aber verändert und jetzt hat er auch braune. Ich bin ganz glücklich, weil beide ansonsten haargenau aussehen wie mein Mann. Wenigstens die Augen haben sie von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Jumalowa am 23.06.2020, 20:59 Uhr

Meine erste hat braune Augen, von Anfang an. Ist südländisch angehaucht auch die Haut. Mein mittlerer und das Baby hatten zu Beginn blaue Augen und haben helle Haut. Beim mittleren ist es jetzt ein grün/blau, denke so wird es beim Baby auch. Mein Mann hat dunkelbraune Augen und ich grün.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Melanie Kim am 23.06.2020, 21:21 Uhr

Bei uns sind ihre Augen von dunkelblau ins Grüne übergegangen und jetzt seit 2 Wochen Braun. Sie hat die Augen vom Papa bekommen meine sind hellblau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Leyley am 23.06.2020, 21:23 Uhr

Oh wow was für tolle Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Limie am 24.06.2020, 8:20 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Sarii24 am 24.06.2020, 13:50 Uhr

Braune Augen. Aber von Anfang an Braune Augen, so wie meine. Sie sieht zwar komplett aus wie mein Partner, nur mit meinen braunen Augen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Limie am 24.06.2020, 14:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von PinguBrina am 24.06.2020, 15:37 Uhr

Mein Freund hat braune Augen und ich (und die ganze Familie) blaue. Wir hoffen das blau bei ihm bleibt so.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Muffin2014 am 24.06.2020, 19:28 Uhr

Mein Großer hat ganz dunkel braune Augen, mein Mittlerer hat grüne und die kleine Maus hat noch strahlend blaue. Ich hoffe es bleibt so, bei den Jungs haben sich die Augen nach 3 Monaten schon verfärbt.
Mein Mann hat blaue Augen (seine ganze Familie) und ich habe braune Augen (ist in meiner Familie sehr dominant)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Mamamaus97 am 25.06.2020, 8:45 Uhr

Also mein Baby hatte - entgegen meiner Erwartungen die aus den vietnamesischen Wurzeln resultierten - super blaue Augen bei der Geburt. Dann hat man gesehen - die Augenfarben kämpften miteinander. Mal grün, mal grau, mal braun. Langsam pendelt es sich ein. Er wird braune Augen haben. Sein Papa hat braune, ich habe grüne (mit grau, braun, blau - sie sind immer etwas anders gefärbt) Augen.
Will heißen das kann sich noch verändern - muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Schnoupi35 am 25.01.2021, 1:08 Uhr

Und wie hat es sich denn mittlerweile entwickelt bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.