Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 35. SSW am 27.10.2011, 23:51 Uhr

So'n Scheiß!

Ich leide definitiv unter Schwangerschaftsdemenz! Hab ich doch heute Abend tatsächlich meinen Geburtsvorbereitungskurs vergessen, aber komplett ! Seitdem ich nicht mehr arbeite kommts mir so vor als hätte ich jegliches Zeitgefühl verloren! Das ärgert mich grad voll!...
Seid ihr auch vergesslicher momentan?

Lg und gute Nacht

 
8 Antworten:

Re: So'n Scheiß!

Antwort von babi78, 35. SSW am 28.10.2011, 9:20 Uhr

Guten Morgen,
und ein klares JA. Soll in der Stillzeit auch so bleiben oder sogar noch schlimmer werden.
Ich freu mich drauf...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So'n Scheiß!

Antwort von Willine, 32. SSW am 28.10.2011, 9:40 Uhr

Morgen!

Ja, das kann ich bestätitgen, ich leg mir auch für jeden Pups nen Zettel irgendwo hin. Aber die Stilldemenz ist definitiv noch viel schlimmer! Da hat man manchmal das Gefühl, das Hirn ist in die Brust gerutscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So'n Scheiß!

Antwort von emmye, 31. SSW am 28.10.2011, 12:02 Uhr

Kenn ich auch: Schmeiß Infos in meinen Kopf und sie sind definitiv für immer weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So'n Scheiß!

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 28.10.2011, 12:38 Uhr

*g* dafür habe ich einen großen Kalender.Darauf notiere ich echt jeden kleinen Termin,sonst verschwindet er im Nirvana.;)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So'n Scheiß!

Antwort von Chrissi1988, 35. SSW am 28.10.2011, 12:55 Uhr

Oh-jaaaa Schwangerschaftsdemenz... ganz schlimm bei mir Ich schreibe jede Kleinigkeit in meinen Kalender um nichts zu vergessen. Jeden Morgen ist mein erster Blick auf meinen Terminplaner. Zusätzlich speicher ich mir noch kleine Erinnerungen in mein Handy. Das klingelt dann zwar 1.000x am Tag, aber sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So'n Scheiß!

Antwort von rosemho, 35. SSW am 28.10.2011, 13:19 Uhr

Ja das kenn ich auch.Neulich hab ich auch irgendwas vergessen,weiß schon gar nicht mehr was es war .Jedenfalls hat mich das total runter gezogen,konnte einfach nicht begreifen wie ich sowas vergessen konnte.Als mein Mann dann von der Arbeit heim kam habe ich ihm das erzählt und dabei erstmal Rotz und Wasser geheult.Naja,die Hormone.Bin froh wenn bald alles wieder normal läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So'n Scheiß!

Antwort von LittleM, 33. SSW am 28.10.2011, 15:44 Uhr

Das Gute ist, dass wir unsere kleinen Bauchzwerge demnaechst nicht vergessen koennen, denn die fangen ja dann an zu schreien, wenn sie hunger haben etc.

Sonst wuerde mir das wahrscheinlich auch noch passiere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So'n Scheiß!

Antwort von Nummer9 am 28.10.2011, 16:32 Uhr

Vorhin die Hände gewaschen und das Wasser nicht abgedreht obwohl längst fertig.....
Noch Fragen?
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.