Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 35. SSW am 27.10.2011, 23:51 Uhr

So'n Scheiß!

Ich leide definitiv unter Schwangerschaftsdemenz! Hab ich doch heute Abend tatsächlich meinen Geburtsvorbereitungskurs vergessen, aber komplett ! Seitdem ich nicht mehr arbeite kommts mir so vor als hätte ich jegliches Zeitgefühl verloren! Das ärgert mich grad voll!...
Seid ihr auch vergesslicher momentan?

Lg und gute Nacht

 
8 Antworten:

Re: So'n Scheiß!

Antwort von babi78, 35. SSW am 28.10.2011, 9:20 Uhr

Guten Morgen,
und ein klares JA. Soll in der Stillzeit auch so bleiben oder sogar noch schlimmer werden.
Ich freu mich drauf...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So'n Scheiß!

Antwort von Willine, 32. SSW am 28.10.2011, 9:40 Uhr

Morgen!

Ja, das kann ich bestätitgen, ich leg mir auch für jeden Pups nen Zettel irgendwo hin. Aber die Stilldemenz ist definitiv noch viel schlimmer! Da hat man manchmal das Gefühl, das Hirn ist in die Brust gerutscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So'n Scheiß!

Antwort von emmye, 31. SSW am 28.10.2011, 12:02 Uhr

Kenn ich auch: Schmeiß Infos in meinen Kopf und sie sind definitiv für immer weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So'n Scheiß!

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 28.10.2011, 12:38 Uhr

*g* dafür habe ich einen großen Kalender.Darauf notiere ich echt jeden kleinen Termin,sonst verschwindet er im Nirvana.;)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So'n Scheiß!

Antwort von Chrissi1988, 35. SSW am 28.10.2011, 12:55 Uhr

Oh-jaaaa Schwangerschaftsdemenz... ganz schlimm bei mir Ich schreibe jede Kleinigkeit in meinen Kalender um nichts zu vergessen. Jeden Morgen ist mein erster Blick auf meinen Terminplaner. Zusätzlich speicher ich mir noch kleine Erinnerungen in mein Handy. Das klingelt dann zwar 1.000x am Tag, aber sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So'n Scheiß!