Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 34. SSW am 27.10.2011, 13:42 Uhr

Brauche dringend Rat zum Thema hartan Topline S baujahr 2008

Hallo
ich schleich mich mal aus dem Dez. Forum ein. Ich bin echt am verzweifeln. Wir haen einen Hartan Kinderwagen günstig kaufen können ( Ja nächstes mal fall ich nicht drauf rein). Dieser Kinderwagen ist vom jahr 2008. Nun hat man uns gesagt darauf passen Römer und maxi Cosis. Gut, wr uns einen Römer babysafe plus 2 gekauft. Nun wurden wir stutzig, denn scheinbar auch auf Nachfragen von hartan paßt kein Adapter darauf. das heißt wir können die babyschale nicht auf den Kinderwagen stecken. Laut hartan gab es dafür mal einen Adapter, den hartan aber aus dem Programm genommen hat. Hat den jemand? kann mir ihgendwer helfen?????????

 
2 Antworten:

Re: Brauche dringend Rat zum Thema hartan Topline S baujahr 2008

Antwort von fünf-kleine-hüpfer, 28. SSW am 27.10.2011, 19:26 Uhr

Hi,

mach mal bitte ein foto von dem Teuil, wo man die Sitzeinheit einrastet, da gibtes bei hartan unterschiedliche Ausführungen, vetl. kann ich Dir helfen :-)

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat zum Thema hartan Topline S baujahr 2008

Antwort von Dessi am 27.10.2011, 19:52 Uhr

Ich habe auch ein Gesslein aus dem Jahr 2010, wo ich Riesenprobleme hatte den passenden Adapter zu finden, da nicht mehr produziert wird. Gott seid dank habe ich einen doch bekommen, sonst hätte ich den Kinderwagen zurückgegeben. Das ist halt bei älteren Modellen anscheinend so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.