Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82, 33. SSW am 27.10.2011, 14:29 Uhr

Baby Kleidung

Da auch unsere Maus etwas zarter ist als der Durchschnitt, habe ich gerade noch 4 Kombinationen in Größe 50 bestellt die sind sooooooooo schön!

Ich hab dabei festgestellt das Babywalz gerade ordentliche Rabatte anbietet, vor allem auch auf Markenware und man bei goolge noch einen 5 € Gutscheincode findet, also wer Lust hat und noch was braucht!

 
16 Antworten:

Re: Baby Kleidung

Antwort von Baeca, 31. SSW am 27.10.2011, 14:39 Uhr

Hab grad auch noch etwas nachgerüstet!
Hab allerdings nicht bei Baby Walz gekauft, was mich bei denen grad so stört, ist, dass da immer die Hälfte aller Artikel ausverkauft ist....hab ein Versandhaus gefunden, die alles da hatten und innerhalb von vier Tagen liefern...
Was hast du bestellt - magst mal die Links reinstellen? Find das doch immer soooo putzig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung

Antwort von Prachtmaedchen82, 33. SSW am 27.10.2011, 14:51 Uhr

Bei den Artikel die ich wollte waren zum Glück alle da!
Ich zeig dir mal ein paar Teile...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung

Antwort von Prachtmaedchen82, 33. SSW am 27.10.2011, 14:52 Uhr

...noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung

Antwort von Prachtmaedchen82, 33. SSW am 27.10.2011, 14:52 Uhr

Minileggins...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung

Antwort von Prachtmaedchen82, 33. SSW am 27.10.2011, 14:53 Uhr

Kleine Jeans

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Beaca

Antwort von Prachtmaedchen82, 33. SSW am 27.10.2011, 14:54 Uhr

So jetzt hast du zumindest die Hälfte gesehen, Bodys, Strumpfhosen und so haben wir schon in der Minigröße und auch noch zwei kleine Hosen und dann müssen wir mal schauen wie lang sie die Größe braucht und was in 56 klein ausfällt...

Was hast du denn schönes gekauft? Jetzt bin ich auch neugierig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung

Antwort von Baeca, 31. SSW am 27.10.2011, 15:06 Uhr

Oh, so schön hast du eingekauft!! So richtig tolle Mädchensachen!!!!

Ich hatte bis jetzt drei Outfits in Grösse 50, hab jetzt mal nochmal einen Strampler gekauft und einen Winteranzug (den allerdings in 56) und ein Mützchen, das hat grad so schön dazu gepasst.
Bodies brauchen wir auch dringend noch, die hol ich mal noch bei Gelegenheit, hab ich beschlossen...

Hier meine heute erstanden Teile

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung

Antwort von Baeca, 31. SSW am 27.10.2011, 15:07 Uhr

Der Winteranzug ist es also geworden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung

Antwort von Baeca, 31. SSW am 27.10.2011, 15:08 Uhr

...und dieses Mützchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung

Antwort von Prachtmaedchen82, 33. SSW am 27.10.2011, 16:53 Uhr

Oh die Sachen sind aber auch sehr schön! Steiff hat auch so eine schöne Qualität! Und den Winteranzug fand ich auch am schönsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung

Antwort von Trine72, 33. SSW am 27.10.2011, 18:07 Uhr

Mädels, das habt Ihr beide mal wieder toll gekauft, auf Euch ist in Sachen Babymode echt Verlass...

Baeca, ich habe alle die Sachen identisch, nur in rosa!! Vielleicht werden es ja zweieiige Zwillinge, einer in Zürich und einer in München!!! Das ist ja echt krass!!!

Prachtmädchen, die Leggins und das Wickelteil finde ich auch supersüß, ich schaue sofort nochmal zu Babywalz. Brauche auch noch was in 50 (natürlich nur gefühlt, denn habe schon ordentlich aufgerüstet... )

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Trine

Antwort von Prachtmaedchen82, 33. SSW am 27.10.2011, 18:31 Uhr

Liebe Trine,

dann will ich dir mal die anderen Teile nicht vorenthalten, vielleicht gefallen dir die ja auch! Das mit den Zwillingen bei Beaca und dir ist übrigens ein interessanter Gedanke!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Trine

Antwort von Prachtmaedchen82, 33. SSW am 27.10.2011, 18:32 Uhr

Nr. 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Trine

Antwort von Trine72, 33. SSW am 27.10.2011, 18:38 Uhr

Die sind ja zum Fressen...!!! Haben will! Sind die von Baby Walz in Größe 50?????????? Habe ich nicht gefunden. Heul!!! HILFE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung

Antwort von Baeca, 31. SSW am 27.10.2011, 19:06 Uhr

Wie toll, Sebastian hat eine kleine Zwillingsschwester!!! ...und das OHNE, dass ich noch dicker werde und Stress mit zwei habe...
Ihr habt ja wirklich guten Geschmack!! Wenn ihr beide mögt, könnt ihr gerne noch weitere Anregungen hier reinstellen - vorzugsweise natürlich Sachen, dies auch für Jungs gibt - ich bin mit meiner Aufrüstaktion ja erst am Anfang und ehrlich gesagt auch ein bisschen der Typ "Nachkäufer" - zumindest, wenns mir gefällt!!
Ich stell mal ne Runde Cocktails MIT ALKOHOL in die Runde - im www darf man ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Trine

Antwort von Prachtmaedchen82, 33. SSW am 28.10.2011, 11:49 Uhr

Ja ist alles von Baby Walz in Gr.50! Gibt es die nicht mehr? Nicht das ich die letzten Teile weg geschnappt habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

baby kleidung

Hallo ihr lieben Ich komme aus dem Juni Forum und meine maus ist bereits fast 7 Wochen alt...und leider schon aus manchen süßen Sachen rausgewachsen.. hat jemand vielleicht noch Interesse an super süßer noch sehr gut erhaltener Baby Kleidung? ich habe eine kleine Tochter ...

von vanessa2612 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleidung, Baby

Baby Jungen kleidung

Hallo ihr Lieben :-) Ich komme aus dem Juni Bus 2014 herüber gehüpft. Hat jemand zufällig noch Interesse an super schönen Baby Sachen? Ich habe einen Sohn und bekomme jetzt im Juni ein kleines Mädchen dazu. Da es leider Jahreszeiten technisch überhaupt nicht passt ( mein ...

von vanessa2612 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleidung, Baby

Babytrage - Kopfposition - Kleidung

Hey ihr Lieben Weiß jemand von euch, wie das mit der Kopfposition ist? Muss ich da auf etwas bestimmtes Achten? Gerade kann er ja nicht sein, sonst bekommt sie zwischen meinen Brüsten ja keine Luft Und Weiß jemand, was ich ihr anziehen kann, wenn ich noch keine ...

von CarinaLilly 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleidung, Baby

Kleidungstausch Mädchen/Junge

Hat jemand Lust Kleidung zu tauschen? Ich suche Mädchenkleidung ab Größe 62 und habe Jungenkleidung in Größe 50 bis 98 abzugeben? Wäre irgendwie die einfachste Lösung bevor ich alles für ein Mädchen einkaufe und meine Jungensachen wieder loswerden muss. Habe zwar einige ...

von Laylana 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Ich habe endlich die babyKleidung gewaschen, man weiß ja nie Und heute hatte ich endlich Mal Zeit, dank den Schwiegereltern, die auf die beiden "Großen" aufgepasst haben, den wollwalk fürs Baby fertig zu nähen. Jetzt nur noch irgendwann ...

von Annarinchen, 32. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hallo ihr lieben, ich komme aus dem Dezemberbus 2021. Falls ihr für eure kleinen Kleidung benötigt könnt ihr euch sehr gerne melden. Ich dachte bei dem zweiten Kind Kauf ich nicht mehr soviel . Naja ich habe ...

von Laura1690 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

UV Kleidung oder komplett raus aus der Sonne?

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage: Wir fahren nächsten Monat in den Urlaub. Eigentlich hatte ich schon vor mit der Kleinen mal in den Pool zu gehen. Allerdings ist dort nirgends Schatten. Nun dachte ich, ich ziehe ihr ein Schwimmshirt langärmelig und eine lange Hose mit UV ...

von Sabrina86! 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Schlafzimmertemperatur und Kleidung

Huhu, man liest im Internet überall, dass die ideale Schlaftemperatur bei ca. 16-18 Grad liegt. Trotz ausgeschalteter Heizung und genug Lüften kommen wir nachts aber nie unter 21 Grad in unserer Wohnung bzw. im Schlafzimmer. Außerdem sind mein Mann und ich absolute ...

von likagojni 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung Winterbaby

Hallo zusammen, obwohl wir Ende Dezember unser 3.Kind bekommen werden, habe ich dieses Mal absolut keine Ahnung was der kleine Wurm für Kleidung braucht Hatte bisher nur Frühlingskinder

von Sunnight289, 31. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung, Baby

Kleidung ständig wechseln-Baby spuckt viel,riecht extrem- woran liegt das?

Hallo ihr Lieben,ich hatte anfangs die die normale Aptamil Prenahrung gegeben. Wenn sie gespuckt hat,roch das nach nichts. Abgewischt und gut wars. Nachdem ich vor 2 Monaten auf sie palmölfreie Aptamil pro futura gewechselt habe,riecht das Gespuckte extrem nach Erbrochenem und ...

von Chiara 2020 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.