November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulipane, 23. SSW am 11.07.2014, 9:43 Uhr

Sommerhosen

Na ihr lieben,

ich packe gerade fleißig für den Urlaub und war ja logisch, die meisten Hosen passen nicht mehr. Auch nicht mit der Knoperweiterung.
Was mich aber doch gewundert hat, ist, dass die kurzen Hosen, die auf der Hüfte sitzen auch nicht mehr zugehen. Nicht mal der Reisverschluss.

Ich hab bisher nur 3,5kg zugenommen. Also sollte es daran nicht liegen.
Werden die Hüften auch beim 2. Kind so viel breiter?

Sonnige Grüße aus dem hohen Norden bei jetzt schon 23C°

 
5 Antworten:

Re: Sommerhosen

Antwort von Paulchen99, 25. SSW am 11.07.2014, 10:11 Uhr

Man lagert nicht nur "Speck ein, es verändert sich auch der Knochenbau - sprich': Das Becken wird lockerer und damit auch breiter.
LG
Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerhosen

Antwort von Zero81, 22. SSW am 11.07.2014, 10:24 Uhr

Hallöchen

Mir gehen schon lange kein normalen Hosen mehr, auch wenn ich bis jetzt "nur" 5 Kilo zugenommen habe und grade die 50 Kilo Grenze geknackt hab (keine Angst, bin klein und zierlich) Bin einfach überall ein wenig rundlicher geworden, d.h. an den Beinen weniger aber am Po und an den Hüften und der Bauch ist schon ordentlich *grins*....

Aber ich hab bei H&M ziemlich tolle Schwangerschaftsshorts gefunden und wenn wir bald in Urlaub gehen dürfen die natürlich nicht fehlen

Gruss Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerhosen

Antwort von Tulipane, 23. SSW am 11.07.2014, 11:08 Uhr

Tja zu HM komme ich leider nicht mehr.
Ich dachte, dass das Becken einmal weiter wird und dann bleibt es fast.

So einige Hosen hab ich noch die mit so nem Knopferweiterer passt oder die Hosen mit Gummizug passen alle noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerhosen

Antwort von Babyface 2014, 22. SSW am 11.07.2014, 12:39 Uhr

Also meine Hosen passen zum Glück alle noch an den Beinen und mit der Gummiband Technik ist das echt toll ....langes , kurz ärmliges Shirt drüber und passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerhosen

Antwort von lenirettig am 12.07.2014, 13:59 Uhr

Ich bah nur ein Kilo mehr, und da ich erstmal 4 Kolo abgenommen habe hab ich vermutlich an Oberschenkeln und Po weniger als vorher. Trotzdem passen die Hosen seit mehr als 4 Wochen schon nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.