Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeLuFe21, 34. SSW am 27.10.2021, 18:19 Uhr

Soll Bettruhe halten

Heute Kontrolltermin beim Frauenarzt gehabt.
Den Kleinen geht es gut. Bin jetzt bei 33+6 und die beiden wurden auf 40/41cm und ca. 2000g geschätzt. Damit liegen sie etwas unter dem was sie wachsen und zunehmen sollten.
Gebärmutterhals ist deutlich verkürzt und der Muttermund steht schon 1cm offen, soll ab sofort Bettruhe halten. Wöchentlich zur Kontrolle.
Weiß aber nicht wirklich wie ich das einhalten kann.
Bei den heutigen Werten, gehe ich nicht davon aus, dass die Zwillinge Dezemberkinder werden.
Schreibt doch mal, wie es euch so geht.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Soll Bettruhe halten

Antwort von Tomoe86, 35. SSW am 27.10.2021, 18:29 Uhr

Uiui das hört sich wirklich nicht an, dass sich die Kleinen noch so lange Zeit lassen, drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es noch etwas dauern wird.

Ich habe zz keinen aktuellen Status, mein letzter Termin ist fast 5 Wochen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll Bettruhe halten

Antwort von Sternchen1983, 31. SSW am 27.10.2021, 20:01 Uhr

Hey,

Das klingt nicht so gut. Ich hoffe, die Kleinen halten noch etwas länger durch.

Meine Kleine, wird auf 45 cm und etwa 1800 gr geschätzt, sie liegt in SL. Das war letzte Woche bei 29+6 SSW. Sie ist von den Werten her, weiterhin 1 1/ 2 Wochen weiter.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll Bettruhe halten

Antwort von TanteSandri, 35. SSW am 27.10.2021, 20:40 Uhr

Huhu, die beiden werden sich noch ein bisschen Zeit lassen.

Letzte Woche bei 33+3 hatte die Maus 2360 und 46 nächste Woche bei 35+4 müssen wir wieder hin.

Jetzt ist sie definitiv ins Becken gerutscht - würde ich sagen - da meine Blase noch ca 5 ml halten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll Bettruhe halten

Antwort von Bicu am 28.10.2021, 11:33 Uhr

Hey,
Ich bin auch in der gleichen Situation, bin aktuell 31+6 Wochen schwanger mit Zwillingen.
Zuletzt letzte Woche Sonntag im Krankenhaus haben sie gemeint das eine wiegt über 1700g und das andere über 1800g.
Muttermund ist noch zu aber Gebärmutterhals nurnoch 1cm!
Ich liege schon seit zwei Wochen nurnoch rum, und meine werden definitiv auch keine Dezember Kinder.
Ruh dich aus und mache wirklich garnichts!
Hauptsache den Kindern geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettruhe beendet

Da ich ja nun seit Freitag offiziell die 35. Ssw erreicht habe, hat mein Arzt die bettruhe aufgelöst. Ich bin frei. Ich freue mich so sehr. Nach 3 Monaten dauerliegen, mehrfach Krankenhaus, diesen unheimlichen sorgen, darf ich soweit ich es schaffe nun endlich wieder raus gehen ...

von samyline 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Bettruhe die ...te

Hallo Mädels, Schon bin ich die nächste der Bettruhe verordnet wurde Unsere Dezemberzwerge scheinen offenbar sehr Entspannungsbedürftig zu sein... Darf zum Glück aber daheim bleiben bis auf weiteres sollte ich keine infusionen ...

von Liccalein, 7. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Absolute Bettruhe

Hallo ihr lieben war heute beim Fa... Baby hat sich super entwickelt 1,58cm und herz schlägt fröhlich vor sich hin....ABER.....das Hämatom ist auch noch da... Ich soll absolute Bettruhe halten und nur zum duschen, toi und für den nächsten Termin aufstehen.... Ich zeig ...

von Mefissel, 8. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Bin zurück vom Gyn und habe Bettruhe

Hallo Mädels, war vorhin nochmal bei meinem FA zur Urinkontrolle und der Urinschnelltest zeigte zum Glück schon eine Besserung an. Das Antibiotikum scheint seine Wirkung zu tun. Wollte zwar keins nehmen weil ich Angst davor habe aber es wäre nicht anders gegangen. Mein ...

von Laura24, 6. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Bettruhe

Huhu zusammen Diese Bettruhe ist sowas von langweilig, eigentlich hätte ich genug Zeit, um für meine Prüfung zu lernen. Aber irgendwie kann ich mich nicht darauf konzentrieren. Muss immer an alle denken, die Ihre Mäuse ziehen lassen ...

von Jean1109, 10. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.