Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laura2016 am 22.02.2018, 11:18 Uhr

Solarium

Danke für deine Antwort.
Ja so geht es mir auch, denke auch ich lasse es lieber... wenn irgendwas ist würde ich es sofort darauf beziehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

solarium ?

hallöle habe von einer bekannten gehört (hat 3 kinder ), das sie in der ssw im solarium war und ihr FA meinte, das es okay wäre, solang man es nicht übertreibt, also ca. 1 mal in 2 wochen wären okay dachte immer eigentlich, das es gar nicht gut ist .... was ...

von Jeannine1986, 11. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Solarium

Solarium in der Schwangerschaft

bin etwas ratlos war natürlich noch nicht im Solarium aber im Winter war es immer gut so alle 6 wochen weils auch die stimmung anhebt... belesen hab ich mich dazu manche sagen man könne nicht gehen in der ss ....andere sagen das produzierte vitamin D und so wären gut außerdem ...

von pialein22, 8. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Solarium

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.