Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kalypso, 14. SSW am 16.05.2018, 16:08 Uhr

Solarium in der SS??Erfahrung?

Hey Meyla!
Komme eigentlich aus dem November Forum, aber das Thema interessiert mich sehr.

Ich bin zu Beginn meiner SS auch noch regelmäßig gegangen und habe mir leider erst im Nachhinein Gedanken dazu gemacht..
Meinem Baby gehts Gott sei Dank dennoch super.

Ich bin nun seit ein paar Wochen nicht mehr da gewesen, sowohl aus Zeitmangel als auch aus Angst, dem Baby zu schaden.
Nun merke ich langsam dass meine gebräunte Haut allmählich verschwindet.. Ich sehe regelrecht ungesund aus, bin ein sehr sehr blasser Typ.

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich mir „so werde ich das auch machen!“

Allerdings sind die Liegen in meinem Solarium vorallem im Sommer übermäßig erhitzt.. Denke ich werde mir ein anderes suchen.

Und, zur Zeit kann man mein Bäuchlein nicht einer SS zuordnen - habe nur die Befürchtung dass ich schiefe Blicke ernten werde sobald mein Bauch erkennbar ist.

Wie sieht es bei dir aus, wie geht das Personal mit dir im Solarium um? Und ich weiß, dass das von Solarium zu Solarium variiert, aber wie viele Minuten genau auf welcher Stufe gehst du? Oh, und sind es gemischte Röhren oder reine UV-B/UV-A Röhren?

So viele Fragen!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.