Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 08.01.2009, 17:40 Uhr

so wohnung is unsicher

emi robbt seit heute richtig durch die wohnung.....und sie hat eie ausdauer dabei......süüß

komm von der arbeit nach haus und sie kommt mir entgegen gerutscht

juhu

 
6 Antworten:

Re: so wohnung is unsicher

Antwort von Diana2008 am 08.01.2009, 18:12 Uhr

hallo süße ,

na emi nu machste deine mami aber glücklich . super machste das .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wohnung is unsicher

Antwort von jack.russell.terrier am 08.01.2009, 19:18 Uhr

das ist ja süß.

davon sind wir noch meilen entfernt.

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wohnung is unsicher

Antwort von Tina28374 am 08.01.2009, 19:36 Uhr

Hey Emi, das is aber gaaaanz lieb von dir, dass du deine Mama so nett überraschst am Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wohnung is unsicher

Antwort von ninsche am 08.01.2009, 19:52 Uhr

na siehste! eile mit weile, kleine emi!

bist sicher aus allen wolken gefallen und hast dich tierisch gefreut, oder?

ich finds jedenfalls supigummigut!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wohnung is unsicher

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 20:23 Uhr

Na das ging aber flott oder? Hättste bestimmt selber net gedacht das sie so schnell sein wird gelle?
Schöne Überraschung am Abend. Ich glaub ich hätt ich mich auch rieeesig gefreut.
Meine motzt nur rum im Moment. Ausser ich trage sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wohnung is unsicher

Antwort von Ela Su am 08.01.2009, 20:38 Uhr

Oh wie süüüüß. Sone Begrüßung wünsch ich mir auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher und genervt

Wir befinden uns nun im 2. Üz und laut Ovu's bin ich bei ES+11 Mir ist jetzt seit 3 Tagen nur flau im Magen und ich habe Unterleibsschmerzen und ziehen im unteren Rücken. Mit PMS hatte ich bisher nie zu tun. Ich nehme ab der 2 Zyklushälfte progesteron, Nebenwirkungen ...

von Mami- 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Kindersichere Wohnung

Ich bräuchte mal eure Tipps und vielleicht auch die Erfahrungen mehrfacher Mamas. Wir haben jetzt versucht, unsere Wohnung kindersicher zu machen, z.B. offene Regale umgeräumt, Steckdosen gesichert etc. Aber für bestimmte Sachen finde ich es echt schwierig. Hat noch wer viele ...

von Sporty87 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

3. US Unsicherheit Auffälligkeit

Hey ihr Lieben, Da es mir irgendwie doch keine Ruhe lässt wollte ich mal nachfragen. War letzte Woche beim FA und sie hat direkt schon den 3. Ultraschall gemacht da ich eh nur 1 Tag ,, davor“ war. Soweit so gut alles, bis sie sich das Herz angeschaut hat, sehr lange wo ich ...

von Leen2803, 29. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit

Hallo Mädels, ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin und wollte mich nun auch mal äußern. :) Ich bin jetzt in der 21. SSW und so wie es aussieht bekommen wir eine kleine Prinzessin. Allerdings wollte sich meine FA noch nicht zu 100% festlegen.

von MissUnicorn, 21. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher 😞

Hallo meine Lieben, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also erstmal ich habe meinen kleinen Schatz am 15.05 auf die Welt gebracht. Dann musste er schon auf die Intensivstation, Gott sei dank ist jetzt alles gut gegangen

von Maibaby2020boy 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher Besorgungen Baby...

Huhu, Ich frag mal hier, weil mir die anderen Foren in letzter Zeit zu "zickig" sind und man hier ja doch immer nen sehr freundlichen Umgang pflegt. Wir wollen im Januar nach dem 2. Screening die Babysachen holen. Allerdings haben wir schon eine Tochter die zur Geburt ...

von Mrs_Capuccina, 18. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hallo zusammen! Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin 25 und werde zum ersten mal "hoffentlich " Mama. Bin bei 7+4. Habe seit vielen Jahren Endometriose, mehrere OPs hinter mir, eine FG vor 2 Jahren. Seit 6 Monaten sind wir in der Kiwu und jetzt hat es endlich ...

von Melbel, 8. SSW 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

1. Schwangerschaft und unsicher

Ich bin 29 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft und ich bin nervöser als ich dachte. Ich hatte am 27.09 meinen 1. FA Termin, da war ich bei 5+5. Den Dottersack konnte man gut erkennen und auch, dass sich bereits die ...

von Sabrina_Daniel, 8. SSW 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Zuhause und trd unsicher

Hallo ihr lieben Wie ihr wisst war ich ja von donnerstag an im kh wegen retroplazentares hämatom... Durfte da nur liegen und heute schon nachhause da der bluterguss etwas besser geworden ist auch wenn er noch da ist! Was mir angst macht ist das im mutterpass nun bei diagnose ...

von lörchen2013, 8. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit und Angst!

Ihr Lieben, es tut mir leid ich hab mich lange nicht zu Wort gemeldet, nur zwischenzeitlich still mit gelesen, weil ich vor lauter Stress kaum wusste wo mir der Kopf steht. Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch aus dieser/vorherigen Schwangerschaften ähnliches ...

von Wortverliebt 517, 29. SSW 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.