Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina1991 am 09.10.2018, 8:46 Uhr

So wir sind dann wohl die ersten

Ihr seid alle so lieb ich habe diese Gruppe echt geliebt! Auch wenn ich nicht all so aktiv war, hab ich mich immer gefreut was von euch zu lesen! Danke für die Vielen Glückwünsche!

Der kleinen geht es der Woche entsprechend gut ... sie vergisst leider immer wieder das Atmen ... ist wohl ganz normal für die Woche, aber für mich ist es furchtbar!!! Sie bekommt seit gestern Lichttherapie weil sie gelb wurde. Heute steht noch ein neuer Zugang an, weil die an Händchen und Füßchen bei ihr wohl nicht richtig taugen da mach ich mir große Sorgen ... er kommt von der Armbeuge bis vors Herzchen und dass ist so ein langer Weg ich wünschte ich könnte es ihr abnehmen ... naja die Ärzte wissen schon was sie machen ...
sie ist so wunderschön sie ist mein erstes Kind und sie hat von der ersten Sekunde an alles verändert! Wahnsinn wie viel Liebe man für so ein kleines Wesen empfinden kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.