April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara21, 19. SSW am 08.11.2021, 6:36 Uhr

So wie Nadelstiche…

Guten Morgen Mädls!
Hoffe, es geht euch allen gut
Ich hab heute mal eine etwas intimere Frage
Ich hab ab und zu so ein Stechen im Intimbereich, so als würden Nadelstiche von außen in die Vagina stechen (oder von innen nach außen )
Das Gefühl ist recht schwierig zu beschreiben.
Kennt das jemand von euch??? oder hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

 
3 Antworten:

Re: So wie Nadelstiche…

Antwort von Sophiee, 19. SSW am 08.11.2021, 7:09 Uhr

Guten Morgen
das selbe Problem hatte ich auch ab und zu seit der 16./17. ssw.. meine Frauenärztin meinte ich sollte eine Urin Probe da lassen, aber das war nicht auffällig.. was anderes konnte sie mir auch nicht wirklich sagen dazu..
jetzt geht es wieder aber ich will es auch nicht beschreien ich denke aber es ist nichts gefährliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie Nadelstiche…

Antwort von SvenjaW, 17. SSW am 08.11.2021, 7:18 Uhr

Das kommt von der symphyse und geht bis in die vagina. Alles wird weich und bereitet sich auf die Geburt vor, sodass es auch mal im Schambein bis in die vagina weh tut. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch immer wieder.
Bewegung, beckenbodenübungen und Yoga Übungen, die deine hüfte und dein Becken dehnen sind hilfreich, um deinen Körper zu unterstützen und vielleicht auch etwas Linderung zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie Nadelstiche…

Antwort von FünfFreunde, 15. SSW am 08.11.2021, 14:26 Uhr

Ich hab das auch alle paar Tage, gehe dann spazieren, das hilft und die Extraportion Sauerstoff können wir und die Kleinen ja gut gebrauchen Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.