Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha  am 17.01.2020, 15:01 Uhr

So was wie Alltag und Selbstfürsorge

Hallo liebe Mamis und Bald-Mamis,
wir sind jetzt schon 3 Wochen zu dritt und so ganz langsam pendelt sich mein Leben zu Hause ein.
Einige, die noch Kugeln leben ja gerade ihren Putzwahn aus. Ich muss zugeben, jetzt wünsche ich mir, ich hätte den auch gehabt, denn jetzt komme ich zu nichts und hier sieht es schlimm aus...
Stört mich aber viel weniger als früher

Die Maus steckt wohl gerade in irgendeiner Phase, hab heute schon fast 4 Stunden mit nur ganz kurzen Pausen dazwischen gestillt und ablegen lässt sie sich nur ganz kurz. Aber das macht nix, ich genieße die intensive Zeit zu zweit.

Was mich manchmal nervt, dass ich nicht mal dazu komme in Ruhe aufs Klo zu gehen oder zu essen und zu duschen.

Wie ist das bei euch? Ich hab Mausi sogar schon im Tragetuch mit aufs Klo genommen

Achso, und noch eine beruhigende Info zum Thema Gewicht: das war ja immer mal wieder Thema hier im Forum und ich hatte den Eindruck, dass viele von Euch Angst haben, zu viel zuzunehmen.
Also ich bin mit BMI 25 gestartet und hätte demnach nur so 10 kg zu nehmen dürfen. Am Ende waren es 18 kg.
Und was soll ich sagen, jetzt nach 3 Wochen ist bis auf 4 kg alles schon wieder weg. Also keine Panik. Vollzeit-Mama zu sein hält einen so sehr auf Trab, da purzeln die Pfunde wie von alleine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.