Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Januarglück2020, 40. SSW am 16.01.2020, 19:43 Uhr

Schleimtropf abgegangen

Guten abend liebe mamis,

ich hatte vor paar tagen zeichenblutungen. Dann zwischendurch mensartige schmerzen.
Heute hatte ich wieder mensartige schmerzen aber doller. Dann am mittag bin ich baden und spazieren gegangen. Und dannach hab ich auf klo festgestellt das mein schleimtropf abgegangen ist. Es war schleimig und leicht braun,rötlich. Dannach wurden die schmerzen etwas doller sind aber in 20 min abstand.

Es ist mein 2. kind und ich weiss echt nicht wann ich ins kh gehen soll. Die schmerzen sind auszuhalten und ich will mich da nicht umsonst aufhalten. Mein erstes kind war eine einleitung deswegen weiss ich auch nicht wie ich handeln soll...

achja ET ist morgen:)

 
4 Antworten:

Re: Schleimtropf abgegangen

Antwort von Likai1992, 40. SSW am 16.01.2020, 20:12 Uhr

Also an deiner Stelle würde ich warten bis die Schmerzen so stark werden, dass du dir nicht mehr die Frage stellen kannst Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf abgegangen

Antwort von Januarglück2020, 40. SSW am 16.01.2020, 21:07 Uhr

Ja hast recht, ich warte lieber noch...
es wird aber irgendwie doller. Naja abwarten und tee trinken:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf abgegangen

Antwort von NeueMutti, 39. SSW am 16.01.2020, 21:20 Uhr

Aaah, so Aufregend.

Wird mir genau so gehen.

Hoffe triffst gute Entscheidung mit losfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf abgegangen

Antwort von Juliette-Baguette am 17.01.2020, 6:00 Uhr

Meiner hatte sich diesmal donnerstags gelöst und mein Sohn kam Sonntag. Bis dahin wehte ich auch vor mich hin. Aber Sonntag früh merkte ich dann doch, dass es andere wehen waren.

Bei meiner Tochter ging der Pfropfen direkt am Tag der Geburt ab. Deswegen war ich auch super unsicher.

Du wirst es merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.