Monatsforum Januar Mamis 2020

Na toll... Rückenschmerzen

Na toll... Rückenschmerzen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Aber dann richtig....kann kaum laufen...doofer Putzzwang gestern Ich will auch endlich mein Baby haben. ET ist ja erst der 25., aber man hofft ja doch immer, dass es früher losgeht. Vor allem, weil ich mich seit gestern in dem Zeitraum von 10 Tagen vorher befinde Man sollte meinen in der 3. Ss ist man geduldiger....Pustekuchen

4unter7

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Du arme, was putzt du denn auch so wild? Die Kinder machen das doch innerhalb von 10 Minuten wieder alles schmutzig Ich putze aber auch wie wild. Heute bei et+6 Bin da also kein gutes Beispiel um Dir Hoffnung auf eine schnelle Geburt zu machen. Heute hat auch noch meine Oma Geburtstag, da soll das Baby bitte nicht kommen und morgen wäre auch schlecht und morgen beginnt die 42. Woche Ich müsste mich wohl mal entspannen. Hast du eine Badewanne? Vielleicht nützt das dem Rücken und der Geburt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 4unter7

meine Oma hat heute auch Geburtstag Das mit dem putzen stimmt wohl, heute lass ich auch alle Spielsachen auf dem Boden liegen. Ich geh jetzt erstmal duschen, habe angst zu Baden, wenn keiner im Haus ist. Nicht das jch nachher nicht mehr rauskomme.

Alinaviktoria

Beitrag melden

Oh man klingt garnicht gut , entspann dich etwas , wenn du ne Badewanne hast geh baden ist ja auch gut zum wehen fördern . Ich drücke die Daumen das es nicht mehr all zu lange dauert

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Danke, werde jetzt duschen gehen, traue mich nicht in die Wanne, falls ich nicht mehr raus komme

Alinaviktoria

Beitrag melden

Hahaha , oh ja hab mich letztes Mal wie ein gestrandeter Fisch gefühlt als ich versucht hab hoch zu kommen