Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly050388, 40. SSW am 16.01.2020, 8:00 Uhr

Wer kennt sich aus?

Hallo zusammen,

Mein ET ist der 21.1.

Hatte vorher noch nie irgendwelche Anzeichen dass es losgehen könnte. Ich weiss nur dass der Kopf fest im Becken ist.

Bin heute Nacht um 4 wach geworden weil ich permanent Schmerzen hatte, war aber im Halbschlaf und habs nicht so ganz registriert. Irgendwann habe ich festgestellt dass die Schmerzen regelmäßig sind und habe eine wehen app runter geladen. Die kommen zwischen 5 und 8 Minuten und dauern ca 30-40 Sekunden. Auf der Toilette habe ich dann den schleimpfropf entdeckt in der Binde. Nicht viel aber deutlich. Sieht aus wie eine leichte schmierblutung plus kleine rote blutflecken. Bin duschen gegangen und hatte währenddessen ein paar und danach nochmal 2 wehen und danach nichts mehr... Seit 30 Minuten, stand jetzt...

Bin gerade überfordert? Ist das normal dass wehen mal aussetzen für längere Zeit? Ist es tendenziell heute so weit oder kann es noch paar Tage dauern? Bin aufgeregt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke!

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von Muffin2014 am 16.01.2020, 8:20 Uhr

Hey,
Bei meinem letzten Kind fing es auch so an. Sie haben aber erst ausgesetzt, als wir dann los zum Krankenhaus sind. Trotzdem kam er 5 Stunden später zur Welt.
Manchmal ist das so, wenn man zu aufgeregt ist
Geh doch noch ne Runde spazieren (aber nicht alleine!!!).
Ich drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von Jenelse am 16.01.2020, 8:22 Uhr

Es ist ja bei jedem anders...

Aber ich hatte vorher bzw 1 1/2 Tage vorher im Rücken schon regelmäßig wehen allerdings aushaltbar und auch mal 1-3 Std Pause.

Ins kh bin ich als nach dem duschen meine Fruchtblase leicht auf gegangen ist.
Das war der 25.12 um 18 Uhr, am 26.12 um 20.40 war mein kleiner da, allerdings hab ich auch ab 10 Uhr Tabletten zur Wehen Anregung bekommen da sich nicht mehr viel tat.

Es kann alles sein oder nix

Ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von Alinaviktoria am 16.01.2020, 9:23 Uhr

Ich fühle mit dir mir ging es gestern den Tag auch so , nur leider konnte ich nicht 100% sagen das es wehen sind weil die Schmerzen die ganze Zeit da waren und nicht besser oder schlechter wurden . Bin echt gespannt wann es bei mir los geht hatte das jetzt so ziemlich oft und langsam sind meine Kräfte am Ende .

Warte noch etwas ab vielleicht tut sich tatsächlich was ? Ich drücke die Daumen .
Ich kann dir leider nichts sagen ob’s Anzeichen sind oder nicht meine erste Geburt fing mit einem
Blasensprung an und diese jetzt bin ich gespannt wie’s anfangen wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.