Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe, 9. SSW am 12.10.2019, 8:32 Uhr

So viele Ü-Eier in diesem Bus, klasse!

Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich, glaube ich, die Einzige die ein Ü-Ei wollte.

Diesmal sind wir schon mindestens 4 hier im Bus, das finde ich total toll!

Da bleibt dann Spannung bis zum Schluss

Beim letzten Mal erfuhr ich es dann erst nach dem Kaiserschnitt, das war das Einzige schöne in diesem Raum (ich durfte den Kleinen nicht sehen, und bekam fast nichts mit)

 
2 Antworten:

Re: So viele Ü-Eier in diesem Bus, klasse!

Antwort von 3teswunder2019, 9. SSW am 13.10.2019, 19:10 Uhr

Das ist meine letzte Schwangerschaft und ich möchte sie geniessen und finde das Geschlecht nicht zu wissen noch mal einzigartiger für mich deswegen möchte ich das so machen.hoffe ich halte es auch bis zum schluss durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Ü-Eier in diesem Bus, klasse!

Antwort von Keksraupe am 14.10.2019, 21:58 Uhr

Oh ja, das ist so spannend Und nochmal etwas besonderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichtes Brennen/Stechen Li Eierstock

Hab da auch gleich mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus...habe seitdem ich heute beim Gyn war immer wieder nen stechen/brennen am Eierstock. Kann das durchs abtasten sein und weil dort das Ei gesprungen ist? Für El schwangerschaft ja noch zu früh und auch nur bei ...

von Patte78, 5. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Stechen Eierstockgegend

Hallo ihr lieben. Ich habe seit gestern Mittag immer wieder ein stechen im Bereich des rechten Eierstockes.... Als würde man mir einMesser rein stechen oder wie auch immer man das beschreiben kann.... Ich hatte ja bisher keinen FA Termin und habe jetzt Bedenken ob es ...

von Babyle2, 6. SSW 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.