Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu25, 33. SSW am 15.11.2020, 5:23 Uhr

So viel zu meinem mimimi gestern 😔

Hallo Mädels. Hab ja gestern hier geschrieben wie stark meine Kopfschmerzen sind. Jedenfalls bin ich gestern Abend weinend zusammen gebrochen vor Schmerzen und hab es nicht mehr ausgehalten. Weil die Tabletten nicht gewirkt haben bin ich in die Klinik.

Hab was über die vene bekommen gegen die schmerzen. Nach weiteren 2 Stunden hat es sich gebessert. Ctg war leider etwas auffällig, babys Herzchen war wohl ganz schön aufgeregt. Mit lavendel hat es sich aber dann etwas beruhigt. Beim Ultraschall hieß es das mein fruchtwasser gar nicht gut ist, hätte nur 2 kleine depots. Auch im urin war etwas eiweiß erkennbar, blur war soweit aber okay.

Ende vom Lied war die stationäre Aufnahme vorerst. Ich bin tod müde, hab schmerzen im Arm vom stechen der Nadel und konnte kaum schlafen. Ich vermisse mein Bett, meine Tochter und meinen Freund. Nur werde ich vor Montag wohl hier nicht raus kommen ja abwarten was die mit mir vor haben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.