Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 33. SSW am 13.11.2020, 17:35 Uhr

Zurück vom Frauenarzt! ❤️ Baby liegt in bel 😖

Huhu, meine Maus wiegt jetzt 1800 kg, und liegt in bel mit dem Kopf drückt sie gegen meine Rippe, Herz Seite, jetzt weiss ich warum es mir gestern noch so schlecht ging, und es da weh getan hat ! Oh man ich will das sie mit dem Kopf da weg kommt! Er meinte das ist eher bei Frauen so die schon paar Kinder haben, aber hab ich ja nicht! Liegt von jemand hier das kleine auch in bel? Das lässt mir jetzt keine Ruhe! Plazenta war super fruchtwasser auch

 
11 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt! ❤️ Baby liegt in bel 😖

Antwort von SmileyDay am 13.11.2020, 17:40 Uhr

Oh man ich meine sie liegt in querlage nicht bel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt! ❤️ Baby liegt in bel 😖

Antwort von Lilalu25, 33. SSW am 13.11.2020, 18:07 Uhr

Mein Baby liegt in BEL, meine rippen, lungen und leber verfluchen den bauchbewohner sicher da ich eh einen Kaiserschnitt bekomme ist es für die Geburt egal, aber für mein Wohlbefinden fände ich es sehr nett vom Baby sich umzudrehen. Wird nur sehr wahrscheinlich nichts mehr denn ich habe zu wenig fruchtwasser und bin ja auch schon 33. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt! ❤️ Baby liegt in bel 😖

Antwort von SmileyDay am 13.11.2020, 18:21 Uhr

Ja sagt mein Frauenarzt auch ganze zeit zu mir, das ich ja eh einen Kaiserschnitt bekomme trotzdem ist das nicht gerade toll, wen das kleine in bel liegt! Das mit dem zu wenig fruchtwasser ist natürlich nicht so gut , drehen wäre jetzt schon noch möglich! Machen wir uns nicht verrückt es wird alles gut werden und fertig ich hoffe meins liegt in 11 Tage im Krankenhaus nicht mehr in querlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt! ❤️ Baby liegt in bel 😖

Antwort von Mumofthree, 32. SSW am 13.11.2020, 18:22 Uhr

Quer lag sie bei mir auch schon hat sich ner relativ schnell wieder gedreht. Am Mittwoch lag sie in BEL. Hoffe sie dreht sich bald und rutscht schonmal etwas runter. Möchte nicht in BEL entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt! ❤️ Baby liegt in bel 😖

Antwort von SmileyDay, 33. SSW am 13.11.2020, 18:27 Uhr

Ich hoffe das sie sich das bei mir auch schnell wieder anders überlegt, und wenigstens in bel liegt
Glaub ich dir, da macht man sich schon ein Kopf, wen man normal entbinden möchte! Naja NOCH können sie sich drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt! ❤️ Baby liegt in bel 😖

Antwort von Laylana, 32. SSW am 13.11.2020, 19:05 Uhr

Bei mir auch bel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt! ❤️ Baby liegt in bel 😖

Antwort von Tanni311, 30. SSW am 13.11.2020, 19:46 Uhr

Ich würde soo gern mal wissen wie der Knirps liegt . Ich kann es nicht einschätzen
Zur Zeit merke ich die Tritte / Boxen oder was auch immer ziemlich rechtsseitig oder mittig und unter der rechten Brust ist was großes, also da hab ich wie nen Druck und kann mich da nicht richtig runter bücken wie wenn er da mit was blockiert ??!?
Kann es schlecht beschreiben aber habt ihr ne Ahnung ? Wäre super wenn ihr ne Idee habt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt! ❤️ Baby liegt in bel 😖

Antwort von SmileyDay am 13.11.2020, 19:50 Uhr

Also mein kleines tritt auch ganze zeit mittig oder rechtsseitig ganz oben, und liegt ja gerade quer, fühle mal links ob du da was spürst, wo das Köpfchen sein könnte! Fals nicht könnte deins auch in SL liegen, ist schwer zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt! ❤️ Baby liegt in bel 😖

Antwort von Tanni311 am 13.11.2020, 19:59 Uhr

Mein Bauch ist so angespannt dass ich nirgends was merke .
Naja hab bald US da erfahre ich es ja :)
Wäre aber schön zu wissen weil es sich so merkwürdig anfühlt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt! ❤️ Baby liegt in bel 😖

Antwort von LaMadeira, 32. SSW am 13.11.2020, 20:26 Uhr

So früh drehen die sich doch noch öfters hin und her!
Keine Sorge, das war sicher nur eine Momentaufnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt! ❤️ Baby liegt in bel 😖

Antwort von Schokomousse am 15.11.2020, 17:03 Uhr

Huhu,
das kann ich mir vorstellen das es schmerzhaft ist. Ich merke auch oft auf der rechten Seite die harte hacke raus gestreckt.
Ich bin diese Woche auch noch bei der FA und bin gespannt.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin bei der FA? Oder ist dein nächster Termin nun im Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarztwechsel

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute meinen 1. Termin bei einer neuen Frauenärztin und ich fühle mich dort nicht wohl und würde doch gerne zu meiner alten Frauenärztin gehen. Jetzt habe ich Angst, dass sie mich ablehnen, weil ich heute woanders war. Ich wollte wechseln weil die ...

von Bai2011, 7. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben, heute war der erste Termin beim Frauenarzt bin aktuell 6+6 SSW, ich habe ehrlich gesagt nicht viel erkannt, aber Sie meinte es wäre alles Zeitgerecht entwickelt und ein schlagendes Herzchen gab es auch zu sehen Ich ...

von SunnyX, 7. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo ihr kuglis, Habe gleich meinen 2. Termin beim Fa. Bin gespannt was er sagt. Bin heute bei 10+6. Träume zurzeit viel von zwillinge. Er darf gleich mal genau Schauen den meist werden Dinge die ich träume war Mein Mann seine beiden ...

von Ivineu, 11. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Komme gerade vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir versuchen es mittlerweile ca ein Jahr. Im Februar wurde ein Blutbild abgenommen. Meine Werte sind soweit alle gut. Einzige Abweichung hatte der TSH wert. (3,42 anstatt 1) Dementsprechend habe ich l thyroxin 50 bekommen. Jetzt ...

von Si_Ka79 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Gestern hatte ich nach 5 Wochen wieder einen Ultraschall. Die Maus ist sehr aktiv. Das Fotopaket war wieder mal, wie schon die 2 davor, umsonst. Sie zappelte ständig. Liegt mit BEL und hatte die Wirbelsäule nach vorne und beide Knie vor dem Gesicht.

von Elgala, 29. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hey :) Ich hatte heute einen Frauenarzt Termin. Dem kleinen geht es bestens wiegt mittlerweile 650g und sonst ist auch alles super! Was mich natürlich sehr glücklich macht!

von Nextmummy, 25. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt, zuckertest alles gut bis jetzt 😍

Ich sitze hier und warte noch auf die 3 Blut Abnahme die erste war 88 die 2, 141 also alles supi ! Ich hab nur so abartig durst,

von SmileyDay, 25. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich jetzt auch einmal "ausheulen". Ich hatte gestern das zweite Mal meinen Geburtsvorbereitungskurs. Wir haben unteranderem über den Mutterpass gesprochen. Im Gespräch fiel mir auf das bei mir einige Dinge nicht eingetragen sind und ...

von Jessi05, 21. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin mit outing

Hey, Ich hatte heute einen Frauenarzt Termin. Wir erwarten einen kleinen Jungen Mein Partner grinst wie ein honigkuchenpferd. Ich muss mich jetzt neu sortieren aber freue mich natürlich auch sehr über unseren ...

von Nextmummy, 15. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.