Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 14.11.2020, 8:29 Uhr

Musik über Kopfhörer in der Ss

Was meint ihr ?
Frage mich das schon länger , da ich gerne Musik höre über Kopfhörer.
Denkt ihr das Baby nimmt nur die äußeren Reize war an Musik , also sprich ohne Kopfhörer.

Bin auf eure Meinungen gespannt
Schönes Wochenende

 
4 Antworten:

Re: Musik über Kopfhörer in der Ss

Antwort von SmileyDay, 33. SSW am 14.11.2020, 9:04 Uhr

Guten Morgen also ich denke ja, weil das Geräusch ja nur nur begrenzt auf dein Ohr ist ! Und zb beim Sprechen, der Schall überall hinkommt! Aber wissen tu ich das nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik über Kopfhörer in der Ss

Antwort von Nextmummy am 14.11.2020, 10:59 Uhr

Keine Ahnung aber ich denke dass die Mäuse das eher nicht mitbekommen über Kopfhörer. Höchstens die Emotionen die die Musik auslöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik über Kopfhörer in der Ss

Antwort von 12Mami am 14.11.2020, 11:06 Uhr

Ich hatte mich das auch mal gefragt, weil ich die meiste Zeit eigentlich auch nur über die Kopfhörer Musik höre.
Und ich meinte ich hatte damals dazu gelesen, dass das Baby die Musik so nicht wahrnimmt, weil die Schallwellen nur im Ohr bleiben und nicht so weit durchdringen zum Baby. Es bekommt wohl nur deine Gefühle mit was du spürst wenn du Musik hörst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik über Kopfhörer in der Ss

Antwort von LaMadeira, 32. SSW am 14.11.2020, 14:25 Uhr

Ne, davon kriegt das Baby gar nix mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Laute Musik!

Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage an euch zwecks lauter Musik. Mein Arzt ist zur Zeit im Urlaub, weshalb ich ihn jetzt nicht fragen kann. Wir haben Konzertkarten bereits schon vor der SS gekauft und nun findet bald das Konzert statt. Die Musik ist schon ...

von Milchshake, 15. SSW 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Musik fürs Baby

Bin nur ich so paranoid oder macht das sonst noch jemand? Ich liebe Actionfilme und Serien wie N:CIS, etc und ich will nicht dass das Baby das ganze Geballer mitkriegt :D (ja ich sehe recht laut fern in Dolby Surround :D) Deshalb bekommt der Bauch Kopfhörer auf wenn ...

von cantaloupe, 26. SSW 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.