März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinEmily, 33. SSW am 13.01.2019, 15:54 Uhr

So müdeeee

Hallo...

Ich glaube, dass ich ganz gut nachvollziehen kann, wie du dich fühlst. Das mit dem müde sein und der Übelkeit. Das hat mich am Anfang ewig begleitet. Im Grunde solange, bis die Hitze draußen weg war. Die hat mich komplett lahm gelegt. Und ich war nur gereizt, genervt und müde...

Warum ist doch klar...wenn man sich so fühlt, woher soll man da gute Laune oder was positives schöpfen.

Und du noch mit schon 3 Kindern. Hut ab...ich hab nur eine große 6 Jahre und die ist so lieb zu mir, dass ich eigentlich relativ entspannt mit ihr Leben kann.

Dafür stresst mich mein Partner. Wir bauen nebenbei Haus und er ist nie da und nachts fährt Nachtschicht. Kommt am morgen heim, schläft bis Mittag und ist wieder bis abends am Haus. Das geht schon so seit vor der ss...nun liegen unsere Nerven so blank, das wir uns nur noch zoffen und uns glaube gerne erschlagen würden. Er weiß nicht, wo er anfangen soll und ich stehe mit allem allein da und brauch manchmal Hilfe und er setzt die Priorität trotzdem woanders. Ein ewiger Kreislauf. Wir sind gerade an dem Punkt angelangt, dass es eventuell besser ist sich zu trennen weil wir uns nur angiften...Aber eigentlich ist es bekloppt...

Ich mach durchaus 3 fette Kreuze wenn der kleine Mann da ist und das Haus bezugsfertig. Dazu noch die hutelein, die ich habe mit der ss...da weiß man mal , wie man auf die Probe gestellt werden kann.

Und jeder geht anders mit Problemen um und kommt damit zurecht. Und da kannst du dich genauso auskotzen wie alle anderen hier. Ich verstehe dich..
Mein männel ist seit Samstag im Winterurlaub, wo ich komplett alleine bin...

Ich verstehe ihn aber ich hasse ihn im Moment auch gleichzeitig dafür...

Kopf hoch...wir schaffen die letzten Wochen und es wird sich auszahlen, dass wir uns so quälen teilweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.