März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jakob2019, 30. SSW  am 13.01.2019, 12:54 Uhr

So müdeeee

Huhu, erstmal einen dicken Drücker!
So und nun mal zu Dir! Mit drei Kindern zu Hause ist es sicher kein leichtes mal eben so durch die Schwangerschaft zu galoppieren und ich bin mir recht sicher, dass du deinen derzeitigen Job mehr als gut machst und nicht immer das „motzende“ Schlachtschiff bist!!!
Und in ein paar Wochen ist dann doch alles vergessen - auch die dummen Schmerzen und auch die scheinbar echt hartnäckige Übelkeit!
Hat dein Mann denn Urlaub wenn es in Richtung Entbindung und die Zeit danach geht?! Oder der Lehrgang könnte noch verschoben werden ???? Das wäre ja eventuell noch eine Erleichterung für dich ??
Schön ist doch aber, das du von den Hebammen ein offenes Ohr bekommst - wenn auch nicht die ultimativen Tipps!
viele haben schon keine mehr, da es so sehr mangelt!
Wie alt sind deine größeren Kids ?
Und das du im Wald entbinden musst - das wünsche ich dir mal auf keinen Fall - wobei DER Geburtsbericht dann wohl Geschichte schreiben würde ! Dann doch besser ein RTW und nicht das eigene Auto mit drei Kindern ! Aber die Vorstellung ist schon verrückt und bringt mich etwas zum schmunzeln !

Ich wünsche Dir für die nächsten Wochen mehr Kraft und Energie!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.