Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miemie, 28. SSW am 30.10.2012, 13:25 Uhr

So jetzt hab ich`s auch hinter mir

Habe heute morgen nun auch den Zuckertest hinter mich gebracht und was soll ich sagen: war gar nicht schlimm. Hatte Sorge, dass ich, da ich gestern ab 18h nix mehr essen durfte, möglicherweise ins Wartezimmer k... äh mich übergeben müßte Hab das Übelkeits-problem nämlich leider noch immer morgens auf nüchternen Magen. Aber nix da, ging alles gut...zum Glück für alle Beteiligten Jetzt muß nur noch das Ergebnis stimmen, mal abwarten. So und jetzt genieß ich erstmal wieder meine Weingummies, mit denen ich mich gestern ein bißchen zurückgehalten hab . Und auch der GMH hat sich nicht weiterverkürzt, YIPPIE heute ist ein schöner Tag

 
2 Antworten:

Re: So jetzt hab ich`s auch hinter mir

Antwort von bärle2011, 30. SSW am 30.10.2012, 16:04 Uhr

Hey Mimie,

na das klingt doch toll. Freut mich sehr für Dich, dass der GMH so geblieben ist und auch dass Der Test nicht so schlimm war wie befürchtet :-)

Dann lass Dir mal die Weingummis schmecken (mist, da hätte ich jetzt auch Lust drauf - muss halt Schokolade herhalten :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt hab ich`s auch hinter mir

Antwort von Karino4ka, 28. SSW am 30.10.2012, 20:52 Uhr

huhu....habe meinen heute hinter mich gebracht und ich musste sogar ganz normal frühstücken....aber trotzdem war mir nach dieser eckligen Lösung toootal übel aber es ging recht schnell vorbei...morgen ist das ergebnis da und in 2 wochen ist wieder ein großer US da wird unser kleiner wieder gemessen etc. und endlich ein CTG gemacht *freu*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.