Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xeniachan, 27. SSW  am 30.10.2012, 10:49 Uhr

einfach nur ne frage....

hi erst mal an alle mit Schwangere

heute war ich beim FA soweit alles okay^^ *krümmel entwickelt sich ganz normal*
jetzt kommen meine fragen^^°
1. habt ihr zuzeit auch Probleme mit den Zähnen in der Schwangerschaft und wenn ja was macht ihr (zuzeit kommt mein Weißheitzahn raus und meine Krone die schmerz ziemlich)
2.CTG was wird da gemacht habe nächste mal ein Termin!

naja das waren meine Fragen erst mal
ps endlich die 28 SSW erreicht ^^

 
3 Antworten:

Re: einfach nur ne frage....

Antwort von SteffiZ84, 29. SSW am 30.10.2012, 11:40 Uhr

Oh Lord, frag nicht !!!!!!

Hatte schon länger immer wieder mal Zahnfleischbluten beim Zähneputzen, vorallem nach dem Gebrauch von Zahnseide. Muss ja aber sein, Hygiene ist ja sooo wichtig.

Seit letztem Wochenende hab ich starke Schmerzen in der oberen Zahnreihe rechts... und ich denk noch - oh bitte, bitte keine Kiefergeschichte. Weisheitszähne sind zum Glück alle schon raus.

Tja.. gestern hatt ich dann ne Hamsterbacke, einen Knubbel direkt unterm Ohr am Hals/Kiefergelenk. Kauen unmöglich, Schmerzen beim Essen ("wenn ich sabber")

Siehe da - Ohrspeicheldrüsenentzündung!!! Muss morgen zum US beim Radiologen, der für den Kieferchirugen checkt, ob kein Stein oder so dahinter steckt. Können Viren (gegen Mumps bin ich geimpft), aber auch Bakterien sein sonst. Ich soll viel trinken und Zitronenbonbons lutschen, die Aua-Drüse hat der Kiefersadist gestern abend ausgedrückt. SEHR empfehlenswert. Hatte nicht nur Pipi in den Augen!! Wenns morgen Mittag nicht besser wird, krieg ich vermutlich ein Antibiotika.

Man man, hör mir auf mit Zähnen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur ne frage....

Antwort von MädelsMami, 28. SSW am 30.10.2012, 13:16 Uhr

Hi,
in meiner letzten Ss hatte ich auch starke Zahnprobleme. Letztendlich musste dann ein Backenzahn gezogen werden. Leider ohne Betäubung, aber schlimmer als meine Zahnschmerzen war das auch nicht.
Warst du schon beim Zahnarzt??
Beim CTG bekommst du ein kleines gerät auf den Bauch gelegt, damit hört man die Herztöne des Babys und falls du Wehen hast werden diese auch aufgezeichnet. Bei meinem FA dauert es immer 20 Minuten und danach geht's zur Untersuchung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur ne frage....

Antwort von Xeniachan, 27. SSW am 30.10.2012, 14:10 Uhr

ja war schon beim zahnarzt
der will aber nicht viel machen wegen der SS gab mir nur ein pflanzliches medikament...
jetzt fängt das aber wieder an und ständig zum zahnarzt rennen will ich nicht aber ich glaube were ich morgen wieder machen-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.