Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06, 28. SSW am 29.10.2012, 18:16 Uhr

Lebenszeichen von uns

nachdem ich am Freitag einen total schrecklichen tag hatte hätte die ganze Zeit nur heulen können.
Einfach die sorgen um meinen kleinen.
Blutdruck Probleme SS-Diabetis bin ich heute zu meiner frauenärztin einfach zum Gespräch.
Sie hat sich richtig Zeit genommen und mir alle meine fragen beantwortet sagte mir auch das der kleine wohl ganz normal auf die Welt kommt da ich ja jetzt besonders gut überwacht werde.
Ich werde jetzt in einem Krankenhaus mit Kinderklinik entbinden einfach für den notfall.
Aber sie beruhigte mich und sagte mir das der kleine wohl bei mir bleiben kann nur eine nacht mit monitor überwacht würde und Blutzucker wird bei ihm gemessen.
Dazu habe ich heute erfahren das ich eine hoch risiko SS habe da war ich echt geschockt bekomme halt den 3 ten KS habe mir da aber nichts groß bei gedacht.
Es wurde auch ein CTG geschrieben da der kleine so ruhig wird in mir sie miente das kommt von meinem Streß und am CTg war er richig lebhaft war totla toll.
LG claudia mit Moritz Benjamin im Bauch

 
1 Antwort:

Re: Lebenszeichen von uns

Antwort von miemie, 28. SSW am 29.10.2012, 21:09 Uhr

Oje, ich wünsche dir dass du trotz aller Probleme ein wenig zur Ruhe kommst und dir das Gespräch bei deiner FA gut getan hat. Jetzt weißt du wenigstens wie alles läuft. Das Wichtigste für dich und den kleinen Moritz ist jetzt sicherlich dass du dich die letzten SSW nicht allzu sehr stresst. Meine erste Tochter kam auch nach vielen Problemen in der SSW letztlich als Früchten auf die Welt und verbrachte die nächsten Wochen auf der Kinderintensiv. Ich hatte aber vollstes Vertrauen in die Leute dort und alles ist gut gegangen. Glaub einfach daran, dass die in der Kinderklinik Profis sind und dein Schatz und du dort bestens aufgehoben sein werden!
Wünsch dir dass du deine SS dennoch noch genießen kannst und bin mir sicher: Alles wird gut, ganz bestimmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.