Diana2104
Hallo ihr lieben,
sagt mal geht es nur mir so, oder bekommt ihr auch nur noch die Hälfte von dem runter was ihr vorhher gegessen habt. Hab immer das Gefühl mir würde es wieder hoch kommen. Habe in den letzten 3 Wochen daher auch nichts zugelegt, weil ich kaum noch essen kann. Der Magen sitzt einem ja auch gefühlt unter der Luftröhre. Wem von euch geht es auch so?
Lg Diana und Prinz inside
Hallo, bei mir ist es eigentlich umgekehrt. Fast! Zu den normalen Mahlzeiten esse ich ganz normal, aber danach packt mich der Schokohunger. Allerdings muss ich aufpassen, wegen SS-Diabetisgefahr. Gruß Elke
Ja ich kenn das auch...jedenfalls fast...also das mit dem früheren Sättigungsgefühl. Der Magen hat eben nicht mehr so viel Platz. Hab das aber erst seit 1-2 Wochen so. Kam ganz plötzlich. Nur leider (und daher das "fast") ess ich trotzdem nicht wirklich weniger. Oh Mann ich bin so ein Vielfraß in dieser SS... war ich in meiner ersten allerdings auch schon aber mit Kind purzeln die zusätzlichen Pfunde sicherlich wieder schnell...hoff ich jedenfalls
Ich hab Hunger und kann essen wie verrückt, wegen der SS- Diabetes ist die Essensauswahl ja sehr eingeschränkt und von dem was ich essen darf nimmt man nicht wirklich zu. Wenn ich dürfte, würde ich mehrere Schokoladentafeln quer essen....
Oh man da kann man ja echt froh sein, wenn man nicht mit der Schwangerschaftsdiabetis in Berührung kommt. Ich esse langsamer, damit ich das Sättigungsgefühl auch mitbekomme, denn sonst würde es mir nur noch speiübel gehen. Ständig hat man das Gefühl man kriegt kaum Luft von diesem Völlgefühl, dafür hatte ich so von der 21.-25. Woche einen ordentliche Appetit. Naja so kann sich alles ändern, aber interessant, das es tatsächlich unterschiedlich ist, mal schauen ob sich noch ein paar dazu aussprechen wollen.
Hunger ja, Platz im Magen nein. Habe auch das Gefühl, dass mir das essen hinten im hals stehen bleibt, weil der Magen so hoch hängt. Dazu kommt Super Oft Sodbrennen!!
Ups, also ich esse momentan als würde es morgen nichts mehr geben... und vom Völlegefühl merke ich rein gar nichts... was aktuell sehr ungünstig ist, hab jetzt in einer Woche 1,7 kg zugenommen. Crass...
Oh ja sogar gerade dachte ich esse ich endiich was bin seit halb 7 wach....habe kellogs gegessen auch nicht all zuviel weil nichts mehr reingeht und jetzt hab ich das gefühl dass es gleich wieder hochkommt !!!
Bei mir ist es auch das Gegenteil der Fall, könnt alles in mich reinstopfen, aber vielleicht liegt`s daran, dass mein Pünktchen noch nicht so groß ist und noch nicht auf den Magen drückt... Manchmal wünsch ich mir, es wär schon der Fall, weil ich zur Zeit auch so viel zunehme...