Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ____Püppchen  am 28.10.2012, 15:12 Uhr

schon wieder ein Fakeprofil hier unterwegs -.-

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Urin_271577-12.htm

irgendwann kann man es einfach nicht mehr ignorieren weil's einfach nur noch nervt..

und dann auch noch hier zu schreiben wie ihr ausfluss schmeckt bäähhh

 
8 Antworten:

Re: Das Schlimme ist...

Antwort von susipusi, 31. SSW am 28.10.2012, 16:26 Uhr

... sie ist wahrscheinlich wirklich so...
Mir ist sie schon aufgefallen, als sie noch nicht schwanger war.
Dann war ich froh, dass ihr ET im Dezember ist und sie nicht im Januarbus mitmischt.
Da mein ET ja zwischen den Jahren liegt, lese ich auch im Dezemberbus mit.
Dort fällt sie nur durch Müll auf, und da sie da nicht mehr erwünscht ist, fängt sie hier bei uns mit dem dummen Gelaber an
Und jede Frage wird "zur Sicherheit" auch im Dezemberbus gestellt...
nur bekommt sie da nur noch dumme Antworten.
Sie schafft es noch nicht einmal in einem ordentlichen Deutsch, sowie in ganzen Sätzen zu antworten.
FAZIT:
Tut euch Allen einen Gefallen und spart euch eure Zeit um ihr eine Antwort zu schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schlimme ist...

Antwort von summer64, 32. SSW am 28.10.2012, 16:55 Uhr

irgendwie kann sie einem ja leid tun, wenn es wirklich nur ist, um sich interessant zu machen. hier gibts jede menge schwangere, die echte probleme haben und einen tip oder einfach nur jemanden zum aufbauen brauchen und dann kommt jemand und schreibt nur müll...sorry wesch, aber du nervst, vielleicht schreibst du mal an den psychologen im expertenforum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schlimme ist...

Antwort von ____Püppchen am 28.10.2012, 16:57 Uhr

ja vorallem hat ihr unbeborenes sämtliche krankheiten..aber sie weis nicht wirklich was aber schreibt es hier erstmal öffentlich im dezember und januarforum .. und ihre fragen sind ja mittlerweile echt pervers..aber hauptsache sie probiert erstmal ihren ausfluss , frage mich ob sie ihren urin auch schon probiert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ein Fakeprofil hier unterwegs -.-

Antwort von SteffiZ84, 28. SSW am 28.10.2012, 17:15 Uhr

Ein Pipischnäpschen in Ehren, kann niemand verwe-......
nein, nein.... ganz bestimmt nicht! *kann über die ganze Nummer eh nur grinsen*

Obwohl meine Tante mir mal gesagt hat, dass sie nun auch eine Eigenurin-Therapie macht und ich mir gar nicht ausmalen wollte, was das nun genau bedeutet...!!!

Tjajajaja.... *grinst immernoch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ein Fakeprofil hier unterwegs -.-

Antwort von Marienkäfer2010, 31. SSW am 28.10.2012, 17:18 Uhr

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie ein Fake ist, ich glaube sie hat einfach eine ganz seltsame eigene Art. Mir sind ihre Beiträge auch sehr aufgefallen und sie schreibt auch immer in den Expertenforen und ohne Begrüssung oder ein "Dankeschön".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fallt nur nicht auf sie drauf rein...

Antwort von lila05, 35. SSW am 28.10.2012, 17:27 Uhr

huhu,

gucke gerade auf dem dezemberbus rüber und bin froh, dass ihr unsere liebe WESCH schon "kennen gelernt" habt..

fallt nicht drauf rein. ob sie wirklich schwanger ist ist fraglich! gibt bis heute kein beweis(foto vom bauch, mupa, oder sonst was)
nur ihre vielen krankheiten sind bekannt. okay, wenn das baby wirklich so viele defekte und fehler hat, ist es traurig. wir bezweifeln es dennoch.
weil wenn man nach fragt, oder so, ist von wesch funkstille, normal ist es nicht.

ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit und einen schönen sonntag!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ein Fakeprofil hier unterwegs -.-

Antwort von SnowWhite02, 31. SSW am 29.10.2012, 13:33 Uhr

Ich nehm sie nicht mehr ernst. Sie stellt jede Menge Fragen, anfangs hab ich mir die Mühe gemacht und wirklich ernsthaft drauf geantwortet. Grad als es um ihre Fragen nach Infektionen etc. ging, da ich selbst sehr schlimme Erfahrungen damit gemacht hab. Doch Madame reagiert gar nicht drauf. Selbst auf das Posting, welches ich DIREKT an sie gerichtet habe, kam keinerlei Reaktion. Es lohnt sich einfach nicht ... Sobald sie Gegenwind bekommt, reagiert sie gar nicht mehr. Würde man mir unterstellen, ein Fake zu sein bzw. gar kein Baby zu erwarten, dann würde ich schon versuchen, das richtig zu stellen. Sie jedoch postet munter ihre - zugegebenermassen immer kurioseren und teilweise auch sinnlosen - Fragen. Für eine Frau, die schon ein Kind hat, sind manche Fragen schon ziemlich erstaunlich. Aber was soll's ... manchmal kann man sich an manche Dinge nicht mehr erinnern oder sie waren in vorangegangenen Schwangerschaften einfach anders. Das seh ich noch ein ... Doch manche Fragen grenzen schon ans Ekelhafte

Und auch die Tatsache, dass ihr Baby so extrem schwer krank ist - die Kontrollen wären viel engmaschiger.

Ich werde sie in Zukunft definitiv IGNORIEREN, schont meine Nerven und vor allem meine eigene Ekelgrenze ...

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ein Fakeprofil hier unterwegs -.-

Antwort von Jaybe, 31. SSW am 29.10.2012, 16:03 Uhr

Jetzt habt Ihr mich so neugierig gemacht, dass ich erst einmal im Dezember-Bus nachgelesen habe.

Hammer! Mädels, regt Euch nicht auf. Ich find´s einfach nur sehr sehr amüsant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.