Monatsforum Januar Mamis 2013

Vorne die 3 ... Endspurt?!

Vorne die 3 ... Endspurt?!

Snaddy

Beitrag melden

Gestern bin ich in die 30.Woche gerutscht und nun mit einem Mal rückt der Zeitpunkt den kleinen Wurm im Arm zu halten in greifbare Nähe. Alles wird mit einem Male so unwirklich und leichte Panik macht sich breit Der Zuckertest war Gott sei Dank negativ (also kein Diabetes), in 2 Wochen findet die 3. Hauptuntersuchung statt und arbeiten muss ich auch nur noch 4 Wochen dann gibts eine Woche Urlaub mit anschließendem Mutterschutz. Nachdem sich die letzten 8 Wochen wie Gummi gezogen haben, bekomme ich mittlweile ein Endspurt-Gefühl

Aeffle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Snaddy

ich kugle mit ab heute auch die 3 vorne... Aber ich hab noch kein Endspurt Gefühl. Geht ja noch 11 Wochen oder vielleicht sogar länger. Meine Wochen sind auch wie Kaugummi. Naja wenn nur in manchen Situationen die zeit auch nicht so schnell rum gehen würde. :-)))

SteffiZ84

Beitrag melden

AAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!! NEID!! Ich geh Dienstag in Woche 29.... und ich will auch endlich ein Zielgeradengefühl!!! Die Wochen 12 bis 20 waren weg wie nix, aber seit 21 bis jetzt ists wie Kleister. Es schleeeeeppt sich und ich mag jetzt bitte wirklich gern 10 Wochen weiter sein

wesch

Beitrag melden

super,da bin ich seit 2 Wochen :) Schönes Gefühl..

wesch

Beitrag melden

super,da bin ich seit 2 Wochen :) Schönes Gefühl..

susipusi

Beitrag melden

Ich bin ab morgen in der 32. ssw und bekomme am Dienstag schon meinen KS-Termin Ich kann es kaum noch erwarten meinen kleinen Mann endlich in den Armen halten zu können

wesch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susipusi

ich auch ab morgen 32.ssw Termin zum evtl KS krieg ich am 12.11. warum so früh??

susipusi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wesch

Weil ich das so wollte. Ich habe 2 Jungs, beide sind Autisten, in Alter von 3 und 1,5 Jahren. Es gibt außer Mama und Papa nur eine Person die das Babysitten übernehmen kann/darf und das braucht leider einige Planung. Es wird eine Re Re Sectio.

wesch

Beitrag melden

ja aber warum jetzt schon Termin?

susipusi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wesch

Was hast du denn jetzt nicht verstanden? Umso früher ich den Termin weiß umso besser!

Aeffle

Beitrag melden

was ist eine Re Re sectio

susipusi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aeffle

Ich hatte erst einen NotKS und dann einen geplanten KS. Erster KS oder auch Sectio, der 2. KS wird dann Re Sectio genannt, Re=Wiederholt oder noch einmal und der 3. KS demnach Re Re Sectio.

Aeffle

Beitrag melden

Ah ich dachte man darf nur zwei ks haben

susipusi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aeffle

Das ist ein Ammenmärchen! Vor Allem kommt es auf jeden persönlich an. Jeder Körper heilt anders, mal besser und halt mal schlechter. Aber ab dem 3. KS gibt jeder Arzt den Rat die Familienplanung abzuschließen, weil das Risiko einer Uterusruptur steigt. Ich habe keinerlei Probleme und eine super Wundheilung. Ich kenne eine die nach nur einem KS nicht mehr schwanger werden "sollte" und eine die bereits 4 KS ohne Probleme hatte. Im Netz hab ich sogar schon von 7 KS gelesen!

Diana2104

Beitrag melden

Ja, mir kommt es mittlerweile auch wie ein Zielgerade vor. Vor Wochen war man froh die 12. Woche überstanden zu haben. Und jetzt weiß man das man nicht mehr viele Woche das gefühl des kleinen zappelnden Bauchbewohners in sich hat, was ja irgendwo auch sehr schade ist,denn das werden wir so schnell (zumindest ich für meinen Teil) erstmal nicht mehr zu spüren bekommen. Geniesst die letzten Kugelwochen und dann geht die Kuschelphase bald los. Ich bin gestern erst in die 29. Woche gekommen, aber zähle schon die Tage

Diana2104

Beitrag melden

Ja, mir kommt es mittlerweile auch wie ein Zielgerade vor. Vor Wochen war man froh die 12. Woche überstanden zu haben. Und jetzt weiß man das man nicht mehr viele Woche das gefühl des kleinen zappelnden Bauchbewohners in sich hat, was ja irgendwo auch sehr schade ist,denn das werden wir so schnell (zumindest ich für meinen Teil) erstmal nicht mehr zu spüren bekommen. Geniesst die letzten Kugelwochen und dann geht die Kuschelphase bald los. Ich bin gestern erst in die 29. Woche gekommen, aber zähle schon die Tage