Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ____Püppchen  am 30.10.2012, 12:12 Uhr

Kann man profile nicht sperren lassen ?

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/CTG_370602.htm

eigtl wollt ichs ignorieren aber die alte regt mich auf
weil egal wo man liest , ''wesch'' ein sinnlosen beitrag von sich lässt

jetzt schreibt sie nich nur im januar-,dezemberbus und RUB forum, sondern fragt auch noch jedes mal bei dr. bluni nach..

wie kann man denn so klatschen geblieben sein ..aber hauptsache sie fragt 1OOx ein und die selbe frage

WESCH such dir andere hobbys anstatt hier alle zu therapieren mit deinen sinnlosen und langsam auch perversen fragen LG =)

 
8 Antworten:

Re: Kann man profile nicht sperren lassen ?

Antwort von Samelly, 29. SSW am 30.10.2012, 12:40 Uhr

hmm...also eigentlich wollte ich mich in diese Diskussion um "wesch" nicht einmischen. Allerdings finde ich es auch nicht gut, dass sich hier mittlerweile Threads auftun, nur um über diesen Account zu diskutieren. Mich lässt das kalt, es interessiert mich auch nicht und ich habe auch keine Zeit und Lust darüber nachzudenken, ob sie nun real ist oder nicht. So übertrieben schrecklich finde ich ihre Fragen gar nicht und "nur" weil sie in verschiedenen Foren Fragen stellt, ist sie oder "wer auch immer" doch nicht gleich ausgeladen und nervig? oder doch? Ich finde das halt etwas unfair, falls sie doch real ist und das nun einfach ihre Person ist.
Ich habe nicht das Gefühl, dass "wesch" jemanden angreift und daher sollten wir das auch nicht tun. Und falls ihr doch recht habt mit dem Fakeprofil, dann werden die Diskussionen um "wesch" sie sicher weiter anheizen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

thema #1. . .

Antwort von kitty_princess, 30. SSW am 30.10.2012, 13:18 Uhr

also da muss ich Samelly recht geben!
was soll das sie jetzt so zu tyrannisieren? sie stellt vll paar fragen die euch nicht passen, aber was hier mittlerweile betrieben wird, entwickelt sich gerade zum cypermobbing!
sollte sie sich nur wichtig machen wollen, mit erfundenen krankheiten des ungeborenen, fände ich das natürlich auch mega pervers!
aber jetzt mal ehrlich, sie tut niemanden weh mit dem was sie schreibt oder fragt, also lasst sie doch einfach links liegen!
finde es aber traurig, dass das thema jetzt so stigmatisiert wird- DAS nervt nämlich auch! wir sind erwachsen und erwarten babys- das ist doch ein grund zur freunde und nicht zur permanenten diskussion!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man profile nicht sperren lassen ?

Antwort von steffy-h, 28. SSW am 30.10.2012, 13:22 Uhr

Ich denke auch, wir sollten nicht so einen Hype draus machen.
Ich ignoriere sie nun einfach, lese mir ihre Threads nicht mehr durch.
Ich persönlich denke auch nicht, dass es sich um ein Fakeprofil handelt, ich denke, sie ist einfach ein bisschen beschränkt und braucht unheimlich viel Aufmerksamkeit. Vielleicht hat sie sonst niemanden. Ich jedenfalls hätte an ihrer Stelle gar keinen Bock mehr hier zu schreiben. Wenn sie keine Reaktion mehr bekommt, hört sie vielleicht von alleine auf.
Ausserdem haben wir doch was viel tolleres, auf das wir uns mehr konzentrieren sollten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man profile nicht sperren lassen ?

Antwort von Xeniachan, 27. SSW am 30.10.2012, 15:39 Uhr

ich sehe es wie die anderen einfach ignorieren...
weil cypermobbing ist echt schlimm...kenne das zwar nicht aber normales mobbing
deswegen versuchen wir ihre themas zu ignorieren traurig ist nur das sich allgemein krankheiten erzählt... weil ich kenne eine freundin die hat wirklich ein krankes kind (5Jahre)....
naja was solls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man profile nicht sperren lassen ?

Antwort von JL1412, 35. SSW am 30.10.2012, 18:25 Uhr

Hey liebe Kugeln,
Schleich mich aus dem Dezemberbus rein :-)

Wir sind auch nur noch angenervt von dieser dämlichen Fragerei.
Was interessiert uns,wie ihr Ausfluss schmeckt oder die Pippi riecht.Das ist Pfui und gehört nicht hierher.

Leider kann man ihr das zu Hunderten posts schreiben,sie hört nicht auf mit ihrer Fragerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man profile nicht sperren lassen ?

Antwort von claire, 29. SSW am 30.10.2012, 19:50 Uhr

Ach Mädels, lasst sie doch einfach fragen!! Mein Gott, was soll`s! Vielleicht ist sie einfach so! Wir wissen nicht, wie alt sie wirklich ist oder welche Bildung (vielleicht gar keine??) sie hat. Vielleicht sind es wirklich Fragen, die sie beschäftigen und vielleicht macht sie sich wirklich Sorgen! Wer sich genervt fühlt, soll einfach nicht antworten und sie ignorieren, aber nicht so ein Campagnie starten! Ich, zu meinem Teil, - hab echt was besseres zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne Sinn ?!

Antwort von ____Püppchen am 30.10.2012, 20:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry lappi spinnt mal wieder und hat den text nicht gespeichert

Antwort von ____Püppchen am 30.10.2012, 20:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.