März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito, 14. SSW am 11.09.2014, 9:50 Uhr

So ich gehe mal bischen Sporteln.......

Hab mich angemeldet für Yoga in der Schwangerschaft .Na ich bin gespannt . Hab noch nie yoga gemacht.Macht noch jemand Sport ?

 
5 Antworten:

Re: So ich gehe mal bischen Sporteln.......

Antwort von nurmut, 14. SSW am 11.09.2014, 10:53 Uhr

Bin im Moment noch etwas faul, aber ich will auch wieder Schwangerschaftsyoga machen und Schwimmen. In der ersten SS habe ich Yoga gemacht und es hat mir sehr gut getan. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass es zu der guten Geburt beigetragen hat. Ihren Anfang nahm die Geburt jedenfalls beim Yoga. Da hatte ich nämlich bei der Entspannung am Schluss einen Blasensprung bei 38+0... An dem Tag war es so voll wie selten in dem Kurs. Ein richtiges Spektakel. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich gehe mal bischen Sporteln.......

Antwort von blubb12 am 11.09.2014, 11:10 Uhr

Jetzt, wo die Hallenbadsaison wieder begonnen hat, gehe ich einmal die Woche vor der Arbeit mit einer Kollegin schwimmen.
Ansonsten lege ich die Strecken bei uns im Bezirk eigentlich alle mit dem Fahrrad zurück, aber das sind an normalen Tagen zusammengerechnet nur 4 bis 5km, also nicht der Rede wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich gehe mal bischen Sporteln.......

Antwort von Bebe-Mexico, 15. SSW am 11.09.2014, 11:30 Uhr

Ich darf nicht viel machen sagte meine fä, auf meinen Stepper schonmal gar nicht
Aber werde jetzt bald schwimmen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich gehe mal bischen Sporteln.......

Antwort von gogi05, 15. SSW am 11.09.2014, 12:26 Uhr

ich hab immer noch Sportverbot . Darf nur spazieren gehen. mal sehen wann ich wieder was machen darf, fahre so gerne Fahrrad Aber was tut man nicht alles fürs Gummibaerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich gehe mal bischen Sporteln.......

Antwort von Würmeli am 11.09.2014, 14:03 Uhr

Ich geh einmal die Woche schwimmen.
Bin auch gerne mit einer Freundin joggen gegangen, das haben wir jetzt erstmal in walken umgewandelt

Wassergymnsatik und Yoga bin ich noch am schauen, würde ich aber auch gern machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.