Monatsforum März Mamis 2015

umstandsmode

März Mamis
umstandsmode

gatto88

Hey Mädels, also bis jetzt war immer alles gut und ich konnte meine normalen hosen noch tragen. Gestern wars mir sooo unangenehm und die hose hat mich den ganzen tag soooo gestört. Schon komisch das es von einem auf dem anderen tag so stören kann, muss dazu sagen das ich die selbe hose einen tag vorher auch anhatte und alles gut war. also trage ich ab heute wieder meine umstandshosen, hab sie alle rausgesucht ;). Und die ist sooooooo bequem ! Wer von euch trägt denn schon welche? Achja und drückt mir die daumen morgen :) hab da wieder termin nach 4 langen wochen. Lg


tizi1978

Antwort auf Beitrag von gatto88

Hi Trage die Hosen schon seit bald 2 Wochen , Habe zwar abgenommen , aber trotzdem kneiften die normalen Hosen . Es ist wirklich viel viel bequemer :-)


heikee1985

Antwort auf Beitrag von gatto88

Schon seit einigen Wochen ;)


Lotti03

Antwort auf Beitrag von gatto88

Ab und zu trage ich sie schon, aber ich finde, man sieht darin immer so schwanger aus.... Deshalb trage ich lieber meine normalen Hosen!


Würmeli

Antwort auf Beitrag von gatto88

Seit einer Woche bin ich Besitzerin und Nutzerin Und die ist sooooo bequem!


Bebe-Mexico

Antwort auf Beitrag von gatto88

Ich trage die auch schon länger, anfangs weil es einfach bequemer war aber jetzt könnte ich gar keine normalen mehr anziehen, sie passen zwar an Po und Beinen genau wie vorher aber der Bauch ist einfach schon im weg