März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly, 15. SSW  am 11.09.2014, 9:12 Uhr

Paula....

Sagst du uns bitte bescheid :( Ich drück den ganzen morgen schon die Daumen, weil ich weiß das du um 8 Uhr zum Arzt musst!
Ich glaube ja ganz ganz fest daran das alles gut ist! ich wünsche es dir und euch so seeeehr... Oh mann bin in gedanken jetzt bei dir.

 
19 Antworten:

Re: Paula....

Antwort von Bebe-Mexico, 15. SSW am 11.09.2014, 9:42 Uhr

Ich auch, alle Daumen sind gedrückt
Ich glaube auch ganz fest, das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von munito, 14. SSW am 11.09.2014, 9:48 Uhr

meine sind auch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von Annabarny, 16. SSW am 11.09.2014, 11:03 Uhr

Hoffe das bei dir alles gut wird, mit dem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von tizi1978, 13. SSW am 11.09.2014, 11:05 Uhr

Ich hoffe sie meldet sich Bald , mache mir auch schon so nen Kopf ...
Mein gefühl sagt aber alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von heikee1985 am 11.09.2014, 13:31 Uhr

Phu hoffentlich geht es ihr und dem baby gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von Kira0815 am 11.09.2014, 13:42 Uhr

Ich kuck auch ständig ob se sich gemeldet hat :( ich hoffe einfach des beste :* drück ihr immer noch die daumen und hoff dass sie sich bald meldet :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von Mamyy, 14. SSW am 11.09.2014, 14:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von Nessa2604 am 11.09.2014, 16:31 Uhr

Ich denke ganz doll an euch Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von BabyBelly, 15. SSW am 11.09.2014, 18:40 Uhr

Oh mann ich warte auch und schaue ständig hier rein ...
So oft bin ich eig. nicht am PC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von tizi1978, 13. SSW am 11.09.2014, 19:00 Uhr

Ich auch
Langsam mach ich mir echt sorgen ..wir standen viel über pn die letzten Wochen im Kontakt , die werden auch nicht abgerufen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von Kira0815 am 11.09.2014, 19:20 Uhr

Habs auch über pn versucht. Vielleicht braucht se einfach paar tage um die letzte zeit bissl verarbeiten zu können. Wäre ja auch nicht verwunderlich. Ich hoff immer no dass alles gut ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von Paula29 am 11.09.2014, 20:37 Uhr

!Huhu ihr lieben! Sorry dass ich erst jetzt schreibe. Lag den ganzen tag um unx hab viel geschlafen. Die letzte nacht hängt mir noch nach. ARZT war sauer dass ich in klinik war anstatt in seiner Praxis. Das hat er mich spüren lassen und war total kurz angebunden und pampig. Er sagt Hämatom sichtbar aber hats runter gespielt. Durfte alley machen außer Marathon laufen. Hallooo? Gestern sagte man mir total gefährlich für mich u kind. Wir könnten verbluten im fall der Fälle. Bettruhe, schonung u am liebsten klinikaufenthalt. Heute sah er nur dunkles blut. Hat alles schön geredet. Trau ihm nicht! Liege brav u mache gar nichts. Wenns abgeht laut ihm in nächsten 1-2 Wochen! Glaubt es eher weniger aber Hämatom liegt halt ungünstig. Also war merkwürdig auch mein mann hat nur Kopf geschüttelt. Zu beginn fings schon damit an dass arzthelferin dem arzt ein Zeichen machte und auf Armbanduhr klopfte auf die art wie: hop hop..sie hat nur nen zwischen geschobenen Termin. War deprimierend. Auf heimweg erst mal wieder gebrochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von Krümelratte, 12. SSW am 11.09.2014, 20:44 Uhr

Wow, sowas geht ja mal überhaupt nicht klar. Vielleicht solltest du den FA noch wechseln? Aber es freut mich erstmal zu hören, dass es Dir halbwegs gut geht und bisher alles noch da ist, wo es hingehört. Viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von Kira0815 am 11.09.2014, 20:50 Uhr

Juhuuuu zumindest geht es dir und dem Krümel den Umständen entsprechend gut. Bin erleichtert und könnt dich voll drücken ;:):):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von tizi1978, 13. SSW am 11.09.2014, 20:53 Uhr

Das würde ich auch überlegen , einen Frauenarzt Wechsel , der war ja schon so oft komisch .

Aaaaaber das wichtigste ist das es euch gut geht , es wird auch alles gut werden, da bjn ich sicher , schonen, schonen, schonen , das kennst du ja die letzten Wochen zu Genüge ;-)

Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von heikee1985 am 11.09.2014, 21:45 Uhr

Bin ich froh das es euch gut geht.

Wechsel den FA so was geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von Sayana27, 12. SSW am 11.09.2014, 21:59 Uhr

Bin auch froh von dir zu hören. Die Reaktion von deinem Fall geht ja mal gar nicht!!!

Ich und Krümel drücken dir weiterhin alle Daumen das es weiterhin bei euch alles gut wird und auch gut bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von BabyBelly, 15. SSW am 12.09.2014, 4:10 Uhr

Oh mein gott..
Es ist doch egal ob klinik oder bei ihm , du hast nachschauen lassen, hattest angst, diese hast du immer noch und er behandelt dich wie ne normale schwangere wo er sich beeilen muss weil die Zeit drängt?
Was ist das denn für ein volldepp? Sorry aber dafür hab ich keine Worte.
Du hast die halbe nacht vor angst nicht geschlafen. Hast ein hämatom das UNGÜNSTIG liegt und hast daher panische Angst deinen krümel zu verlieren.
Da wäre ich als Arzt ein bisschen EINFÜHLSAMER:
Richtig ist auch das er halt kein hellseher ist und es sicher fälle gab in denen alles gut ging und eben auch fälle In denen es nicht gut ging.

Schone dich, bleibe liegen , (kein sex!) und gebe tagsüber nur 20% ... die restlichen 80 verbringst du bitte auf der couch ;)
Ich freue mich trotzdem das erstmal das es krümel und dir gut geht!
Dunkles BLUT ist ein GUTES zeichen. Denn dann ist das frische erstmal weg und das hämatom blutet normal ab! (WAS GUT IST!, das MUSS es auch)
Wann musst du denn wieder zum arzt?
Willst du diesen wechseln?
Ichglaube ich hätte dies direkt gemacht.. Ich hätte nach der ersten pampigen Antwort meine jacke genommen und wäre gegangen. Direkt zur klinik (vllt. ne andere?) und nachschauen lassen und heute nach einem neuen Doc gesucht..
unfassbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula....

Antwort von Paula29 am 12.09.2014, 17:51 Uhr

Ich werde nächste Woche nochmal zur NFM dorthin gehen und ihm nochmal sagen dass mich einiges geärgert hat. Mal schauen wie er reagiert. Hab mich gestern sogar nochmal gerechtfertigt vor ihm, indem ich sagte, ich hätte ihn nicht übergehen wollen, es wäre tatsächlich nicht meine Absicht gewesen. Ich hätte jedoch gedacht, die Praxis wäre Mittags geschlossen. Telefon ist Mittags nämlich auch nicht besetzt. NAJA. Da hat er mal groß geguckt und das wars dann auch... Hatte wirklich keine gute Laune gestern. Bin gespannt wie er sich nächste Wo verhält, wenns wieder unmöglich wird, wechsel ich. Nur in die Klinik als Notfall kann ich ja auch nicht ständig. Die sagen ja auch, gehen Sie zur Kontrolle zu Ihrem FA. Achso, DI ist die NFM. Vorher muß ich nicht mehr hin.... aber er siehts ja eh locker... der Witzbold.
Nun zu mir:
Habe immer noch braunen Ausfluss, aber schon eher son Gekrümel heute. Danke für eure Tips, ich liege tatsächlich fast nur auf dem Sofa. Außer morgens der Weg zu meinen Eltern.. mein Vater holt mich und Emil ab (wohnen im selben Ort) und ich fahren mit zu ihnen. Damit ich wenigstens etwas in Emils Nähe sein kann.... der Arme hat ja gar nichts mehr von mir, und mit seinen 1,5 Jahren versteht er ja auch nicht was los ist. Nur allmählich fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich will so gerne mal wieder raus. Seit der 7. Woche heißt es nun "schonen,schonen,schonen... "und immer wieder Bettruhe. Hab keine Lust mehr :-( Aber ok, jammern bringt nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.