März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamschi2015, 15. SSW  am 10.09.2014, 22:29 Uhr

Outing-Rückruf.....

Hey ihr Lieben
Letzte Woche Dienstag war Nackenfaltenmessung und da sagte die FÄ ausm KH es sei zu 80% und höher ein Mädchen. Heute bei 14+3 sagte mein FÄ das sie das eigentlich nicht so sieht und höchstens nur 60% Mädchen sagt weil es auch ein Sack sein kann mit nem kleinen Schniepel
Nächster Termin ist erst am 2.10 und da bin ich 17+4 und hoffe das es da eindeutiger ist und ER SIE ES die Beine breit macht

Wer ist noch so ungeduldig und weiß es noch nicht ??????

Liebe Grüße zu euch
Und an alle Fastmamis denen es zur Zeit nicht so gut geht,ich drück euch ganz feste und bin in Gedanken bei euch

 
10 Antworten:

Re: Outing-Rückruf.....

Antwort von gatto88, 15. SSW am 10.09.2014, 22:39 Uhr

Ohje, also wir wissen es auch noch nicht.
und bei meinen sohn hatten wir auch etwas später das Outing.

mir ist egal was wir kriegen, hauptsache das würmchen hat es gut. Dennoch ist man gespannt und möchte die ersten sachen kaufen und sich den namen überlegen.

ein 100 prozentiges outing hat man sowieso erst bei der geburt, die ärzte können sich auch mal irren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing-Rückruf.....

Antwort von munito, 14. SSW am 11.09.2014, 7:16 Uhr

Ich weiß es auch nicht ,Baby hat de Beine übereinander geschlagen beim letzten ultraschal B-)nävhster erst in drei wochen .mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing-Rückruf.....

Antwort von Jeka26, 14. SSW am 11.09.2014, 7:28 Uhr

Hahahahahaha..... jaja.... die Jungs können einen da gut rein legen wenn sie was verstecken...deswegen hat meiner beim Ultraschall doch ejnfach mal die Bejne über Kreuz gemacht :-D hahahaha....da konnten wir mal garnichts erraten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing-Rückruf.....

Antwort von Lotti03, 15. SSW am 11.09.2014, 8:05 Uhr

Ja, das ist der Grund warum meine FA so früh noch keine Aussagen zum Geschlecht macht. Und das, obwohl sie ein sehr gutes US-Gerät hat...

Frühestens 16./17. Woche, besser aber noch 20.SSW: Da muss man sich eben gedulden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing-Rückruf.....

Antwort von Würmeli, 17. SSW am 11.09.2014, 8:44 Uhr

na da macht es aber jemand spannend!

Wir hoffen, dass man es beim nächsten Termin am Montag sehen kann. Dann wäre ich 16+4.
Egal was es ist, es ist mein kleines Bauchwunder, mein Krümelchen. Aber trotzdem bin ich/sind wir soooo neugierig!
Und meine Mutter auch (die möchte nämlich wissen ob ihre Vermutung stimmt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing-Rückruf.....

Antwort von Mamschi2015, 15. SSW am 11.09.2014, 9:23 Uhr

Na dann müssen wir uns wohl wirklich fast alle noch n Moment in Geduld üben
Aaahhhhh ist das spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner macht es wie lotti ihrer

Antwort von tizi1978, 13. SSW am 11.09.2014, 11:08 Uhr

... Auch keine Aussagen bis zur 17. Woche :)
Mich stört das nicht , ich bin einfach nur froh wenn alles gut ist , da ich mein Wunsch Mädchen schon habe , ist das alles was kommt ein Bonus , wobei ich mich schon sehr über ein zweites Mädchen freuen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing-Rückruf.....

Antwort von Aramia am 11.09.2014, 12:48 Uhr

Bei meinem Wurm meinte der Fa zu 80% ein Junge, aber da war ich ja erst in der 14.SSW, also doch noch sehr früh. Ich hoffe, dass es sich nächste Woche nochmal so in Pose wirft und man es schon deutlicher sehen kann.

Ein Junge wäre toll, dann hätte ich ein Pärchrchen. Das soll aber nicht heissen, dass mir ein Mädchen nicht willkommen wäre. Ich kann es auch kaum noch abwarten. Genau eine Woche noch, hibbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing-Rückruf.....

Antwort von karamell-keks, 16. SSW am 11.09.2014, 14:12 Uhr

Ich weiß es auch noch nicht. Mein FA schaut frühestens in der 18 SSW, aber da ich in zwei Wochen n Termin habe, passt das ja...
Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich's wirklich wissen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing-Rückruf.....

Antwort von Bibi2203, 16. SSW am 11.09.2014, 18:40 Uhr

Guten Abend erstmal :D
Ich bin auch schon ganz aufgeregt auf das Geschlecht, aber nur weil ich gerade erst einen Jungen geboren habe. Wünsche mir jetzt so sehr eine kleine Prinzessin, da ich meinen kleinen Prinz schon habe *-* Hatte am Monat auch einen Termin, aber meine FA hat noch nicht mal nach dem Geschlecht geschaut, meinte nur Sie wird nächstes Mal schauen und das wird erst in 5 Wochen sein, da sie in 4 nicht da sein wird.. Aber wir konnten unser Würmchen beim Däumchen nukeln beobachten *-* Die Hauptsache ist natürlich, dass es dem Baby gut geht &522; und wenn es ein Bub wird, gibt es ja immer noch die Möglichkeit auf Nr 3 oder Nr 4 , Nr 5 usw. Hahahaha &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.