Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama am 20.12.2010, 13:10 Uhr

So hier hab ich euch noch n Bildle von meinem Test+Arzt...

war heute bei meinem FA weil ich ein Termin holen wollte und die haben mich gleich dabehalten...
Der Arzt hat gesagt wenn der Test positiv war ist das auch so...
Im US hat er allerdings noch nix gesehen war dann schon bissle enttäuscht aber naja muss am Donnerstag dann nochmal zum US kommen...
Die haben mir dann noch Blut abgenommen um des HCG zu messen da muss ich dann morgen abend anrufen um gesagt zu kriegen wies da aussieht...
Dass man nix sieht hat mich schon bissle verunsichert deshalb hab ich grad nochmal den teuren Test vom Schlecker gemach der ab 25µg anspricht und der war sofort soooo fett positiv....
Bei meinem ersten war sogar nach NMT nur ne gaaaannnz schwache 2. Linie zu sehen...
Naja hoff dass ich am Donnerstag mein Krümele dann sehen darf...
Ach und noch was mir ist heut früh sterbensschlecht...da hat der Arzt gesagt des ist auch n untrügliches Zeichen für ne ss...
obwohl ich des bei meinem Kleinen gar net hatte aber von dem hab ich eh nix gemerkt an Beschwerden....
Darf mich wohl freuen.....
Ich bin so aufgeregt und freu mich sooooo wahnsinnig...
hoff bloß dass wirklich alles ok ist...
Grüßle und noch a bildle
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto01014ephz1g6.jpg
P.S. bi heut ES+9

 
5 Antworten:

Re: So hier hab ich euch noch n Bildle von meinem Test+Arzt...

Antwort von MaSchie26 am 20.12.2010, 13:18 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube "positiver" kann der Test garnicht sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hier hab ich euch noch n Bildle von meinem Test+Arzt...

Antwort von Tamara1980 am 20.12.2010, 13:22 Uhr

na denn glückwunsch
habt ihr denn drauf hingearbeitet? was sagt denn der papa dazu`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamara1980

Antwort von elijasmama am 20.12.2010, 13:25 Uhr

wir hatten ein einziges mal sex also drauf hingearbeitet kann man des nicht nennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann herzlichen glückwunsch

Antwort von dklein23 am 20.12.2010, 14:45 Uhr

na das war dann wohl ein volltreffer.

was sagt den dein liebster drüber?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann herzlichen glückwunsch

Antwort von elijasmama am 20.12.2010, 20:41 Uhr

der hats mal wieder vor mir geahnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test positiv aber Arzttermin erst Ende Oktober

Hallo, ich habe letzten Freitag meinen positiven sstest gehabt und war Samstag im Kh wegen schmerzen ( 4+4 ) die Ärztin hat auf dem Ultraschall nicht erkannt. Klar ist es früh aber ist das normal, dass man noch nichts sieht ? Und dann kommt es noch schlimmer, mein Frauenarzt ...

von K. 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Arzt

Hilfe, mein Arzt macht Tests und keiner erklärts

Hab heute das Ergebnis meiner Blutuntersuchung bekommen und bin erstmal von Stuhl gefallen. Hab den Arzt sofort angerufen und warte auf Rückruf. Da stand Hcg wert 42. Viel zu niedrig. Jetzt hab ich mit Dr Google rausgefunden, dass das der Beta hcg wert ist. Und dann haben ...

von Tulipane, 8. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Arzt

Jippiieeehhh - tests vom Arzt ok

EINE WOCHE habe ich auf die Ergebnisse warten muessen um mir heute sagen lassen zu koennen, dass alles in Ordnung ist. Das waere - eine Woche weniger Stress - ein Flug nach London mehr - eine Weihnachtsfeier mehr - min ein graues Haar weniger gewesen... ...

von DianaJUN2012, 13. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Arzt

Nipt / Nifty test warten

Hallo zusammen, Ich bin mit heute endlich in die 12 SSW gerutscht :) Letzte Woche Montag hatten wir den Termin für den Nifty / Nipt test.. nun heißt es abwarten.. .Wielange hat es bei euch gedauert ? Diese Warterei macht mich ...

von Fifirella, 12. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

2. Termin & Harmony Test

Ich hatte heute meinen 2. Termin, außerdem haben wir die BA für den Harmonytest, CMV & Ringelröteln gemacht. Unserem Böhnchen geht's gut, knapp 5cm gross ist es schon. Hinterwandsplatzenta und bisher gut entwickelt. Morgen bin ich schon 12+0, die Zeit rennt. Diese ...

von sJohanna, 12. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst vor einem Test

Hallo zusammen, ich bin jetzt 2 Tage „überfällig“ zu meinem sonst sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, leichte Krämpfe habe ich und Übelkeit …aber ich habe einfach so Angst vor einem Test, diese Enttäuschung tut jedes Mal so weh !! Ich habe auch meinem Mann noch nichts gesagt, ...

von AnnaSw 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe 🥰❤️

Hallo Mädels, hat vielleicht noch jemand eine schöne Testreihe gemacht. Ich persönlich mag es solche Verläufe der Steigerung zu sehen. Vielleicht mag noch jemand seine Testreihe posten. Hier mal meine ...

von Pralinchen4, 4. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe bisher Negativ

Ach Mensch… ich fürchte leider, dass ich nicht bleiben kann. Habe gestern bei ES+10 und heute bei +11 getestet und die Tests sind so weiß, weißer geht nicht. Ich werd morgen noch mal testen aber rechne nicht mehr mit einem zweiten Strich. NMT ist am Samstag. Symptome ...

von Alex33 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wo bleiben die positiven Tests??

Müssten jetzt nicht nach und nach die ganzen hoffentlich positiven Tests eintrudeln? Mädels, wie schaut's aus? Wann fangt ihr an zu testen? Ich bin ja irgendwo zwischen ES+5 und ES+11, je nachdem, wann denn jetzt der Eisprung war und ...

von Butzerle 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Euer Gefühl/ eure Gedanken nach positivem Test

Hallo zusammen, bisher durfte ich leider noch nie positiv testen. Jetzt hatte ich meinen ES und bin mal wieder in der Hibbelphase. Ich hab mich gefragt, wie das sein wird, wenn ich wirklich mal einen positiven Test in der Hand habe. Ich kann es nicht so ganz ...

von hundemami007 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.