Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 19.12.2010, 22:13 Uhr

Oh man.. total verwirrt :/

Oh gott ich bin total durch den wind..

Ihr wisst doch noch, dieses 'Flattern' im Bauch .. die ersten Kinds bewegungen..
Die hatte ich so um die 20 ssw.
& heute hatte ich genau das selbe, 3 mal aufn Tag verteilt.. genau diese Flattern im unterbauch .. so wie in der Schwangerschaft.
Aaaaah, hab ich mir das nur eingebildet?
Oder waren es in der Schwangerschaft gar keine Kindsbewegungen? :(
Aber es wurd in der SS immer heftiger, bis es richtige tritte wurden.. also kanns da ja nur das Baby gewesen sein, eigentlich
und bis heute hatte ich es nach der Geburt auch nicht mehr.

Ich hab mir beim erstenmal als es heute passiert ist, auf den Bauch gefasst, so wie in der SS und mich dann richtig erschrocken

Oh man eh

 
8 Antworten:

Re: Oh man.. total verwirrt :/

Antwort von elijasmama am 19.12.2010, 22:48 Uhr

kann denn was im busch sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. total verwirrt :/

Antwort von Nele27 am 20.12.2010, 1:00 Uhr

Wollt ich auch Fragen!
Eventuell SChwanger???

LG :DD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. total verwirrt :/

Antwort von Missy27 am 20.12.2010, 4:07 Uhr

Ist das aufregend! Das macht ja hier echt die Runde!
Wenn dann wärst du aber schon recht weit, oder? Wenn du was spürst, ist denn auch was zu sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. total verwirrt :/

Antwort von perlchen am 20.12.2010, 6:54 Uhr

Na dann lassen wir uns doch mal überraschen, wieviele doch noch hier wieder schwanger werden!

Das ist ja richtig spannend!

Ich spüre diese flattern schon seit der 8. bzw. 9. SSW, ist allerdings auch meine dritte SS! Bin nun in der 11. SSW!

Vielleicht, habt ihr euch ja auch was bestellt! :)

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. total verwirrt :/

Antwort von Kuegelchen am 20.12.2010, 8:53 Uhr

Huhu

Hattest Du einen KS? Ich hatte ja auch einen KS und seit ein oder zwei Wochen merke ich auch wieder Flattern und so im Bauch. Das war nach der KS-Entbindung meiner Tochter vor zwei Jahren auch so. Allerdings ist das dann keine Schwangerschaft sondern nur die beim KS durchtrennten Muskeln, Nerven und Sehnen die langsam wieder zusammenwachsen und ihre Tätigkeit aufnehmen. Damalks bei meiner Tochter hatte ich so starke "Trittbewegungen" im Bauch das ich einen SS-Test gemacht habe weil ich auch dachte ich bin schwanger...!
Aber das ist nur eine Vermutung....:-).

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kuegelchen & Co.

Antwort von xHoneySx am 20.12.2010, 9:03 Uhr

Joel wurde am 18.6 Geboren
und am 11.7 hatte ich unverhuetet Sex.
ABER - ich hatte bis dahin immer normal meine Tage.
Nehm ja jetzt auch seit August wieder die Pille
& hatte auch bis gestern normal meine Periode
Also duerfte ich ja eig nicht schwanger sein.

Ja, ich hatte nen Notkaiserschnitt.
Also brauch ich mir keine 'Sorgen' machen?
Mich hat das gestern echt aus den latschen gehauen,
weil ja auch nicht nur einmal war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kuegelchen & Co.

Antwort von Kuegelchen am 20.12.2010, 15:01 Uhr

Huhu

Also wie gesagt: ich vermutete auch eine Schwangerschaft, die "Tritte" waren so heftig! Nach etwa sechs Wochen war alles wieder okay, danach hatte ich auch in großen Teilen des Bauches wieder Gefühl.
Aber wenn es Dich beruhigt - mach doch einfach einen Test! Sonst hast Du bestimmt ein paar schlaflose Nächte:-)

GLG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kuegelchen & Co.

Antwort von xHoneySx am 20.12.2010, 16:18 Uhr

Ich hoffe mal das es wie bei dir durch den KS ist.
Da ich ja auch ganz normal meine Peridode habe
& jetzt schon wieder ein Kind?
Joel ist doch erst 6 Monate & ich bin auch erst 19
dann bin ich 20 & hab 2 Kinder - & wann mach ich meine Ausbildung?
Nene, das waer nicht so prikelnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt Geschlecht

Hallo zusammen, In der 15 ssw und in der 17ssw habe ich eine 80% Tendenz zum Jungen bekommen. Heute in der 19ssw hieß es plötzlich Mädchen. Bei den letzten Terminen konnte man zwischen den Beinen etwas sehen. Jetzt wohl nicht mehr. Hatte jemand so eine ...

von Fati123 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt komme vom Fa

Huhu ,hatte vor einer Woche schon einen Termin ausgemacht weil ich vermute Pilz zu haben .Dann hab ich immer Bauchweh und sie meinte ,dass sie noch einen US macht .Sie schallte meinte ich habe eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und guckte weiter meinte soweit alles gut .Dann ...

von Ina20222 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt ES+11

Huhu ich bin verwirrt … kann man wirklich so oft verdunstungslinien haben …. Ich teste seit 3 Tagen 3 positive 2 negative und Schatten … Ich weiß … abwarten und ...

von Steffni88, 1. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt..

Seit gestern Abend sind meine Ovus positiv. Da sie mir auch heute morgen ins Gesicht springen, sagen 2 von 3 Apps, dass morgen erst der ES ist. Die 3. App (ohne Ovus) sagt übermorgen Ich hätte jetzt eher am heute ...

von Vanessa_firenze 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Bin etwas verwirrt

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim FA Termin und wollt mal nachfragen wie viele Ultraschall Untersuchungen ihr bekommt? Soweit ich weiß sind ja nur noch diese drei erlaubt allerdings bekam ich gestern ein "Katalog" in die Hand gedrückt mit den ganzen Zusatz Leistungen dort ...

von Beverleyx 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt

Hallo ihr lieben. Ich muss mir mal was von der Seele schreiben und evtl haben ja einige von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe vor einer Woche positiv getestet, einen Tag vor nmt. Ich bin heute also 6 Tage drüber, ich schätze mein Eisprung war ca. Vor 16 Tagen ...

von Minimimmi, 5. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo zusammen, Letzten Dienstag gabe ich bei rechnerischer 6+1 ein herzschlag gehabt und 5mm groß,heute 6mm und man hat irgendwie kein eindeutigen herzschlag mehr gesehen und embryo 6mm groß, hcg wurde abgenommen und lag heute bei 57630,Ärztin sagte die Größe wäre noch ...

von HOBBINE, 8. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt ohne Ende 🙈

Hallo meine lieben zukünftigen Mamis Ich werde heute echt wahnsinnig das ist meine 4. Schwangerschaft jedoch ist sie jetzt schon anders, ich weiß gar nicht so Recht wo ich anfangen soll, also schwanger bin ich schon mal das haben Tausende SST bestätigt

von mama_ich 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt- Zuckertest

Hallo liebe JuniMamas ich bin etwas verwirrt. Ich war bereits beim Zuckertest u habe die Ergebnisse letzte Woche bekommen. Eben schaue ich mir diese aber an u stelle fest mein Arzt hat wohl irgendwie ein Fehler gemacht. Ich habe die ...

von gigi2303, 28. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Irgendwie total verwirrt... Kurze hilfe?

Huhu, Ich war gestern bei der Vorsorge und habe einen Zettel von meiner Ärztin bekommen, ich dachte ich bekomme einen Zettel für den AG wegen mutterschutz... Ich habe aber einen Zettel für die Krankenkasse zur Beantragung von Mutterschaftsgeld bekommen. Ich bin verwirrt... ...

von subidu 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.