Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 2fachJungs, 28. SSW  am 14.03.2017, 20:38 Uhr

So ein Sch...

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich mal wieder ausheulen. Die Ergebnisse vom Suchtest sind da. Ich habe Rhesusfaktor-Antikörper, der Titer liegt bei 1:32. Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist, also schlechter als ohnehin.

Wir haben bis jetzt ein wirklich schlechtes Jahr, die Schwangerschaft läuft überhaupt nicht gut, die Schreckmeldungen kommen hier in immer kürzeren Abständen. Optimistisch bleiben wird immer schwieriger.

Ich hoffe, dass wir bis Juni überhaupt noch kommen.

Ich hoffe, bei euch geht es besser.

 
6 Antworten:

Re: So ein Sch...

Antwort von Maren87, 29. SSW am 15.03.2017, 9:49 Uhr

Hallo,
ich bin auch negativ. Aber von n3m Suchtest habe ich noch nix gehört. Habe jetzt nur diese Anti D spritze bekommen wie schon in der ersten SS. Was sagt denn dein Arzt dazu?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch...

Antwort von Mine74 am 15.03.2017, 10:35 Uhr

Ich bin auch negativ. Bis jetzt war der Antikörpertest immer in Ordnung. Wirst du nun engmaschiger kontrolliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch...

Antwort von Caro-90, 27. SSW am 15.03.2017, 11:05 Uhr

Ich bin auch 0 negativ aber habe auch in meinen beiden anderen schwangerschaften jeweils nur die spritze bekommen . Sonst wurde nie was anderes untersucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch...

Antwort von Mine74 am 15.03.2017, 11:24 Uhr

Vorne im MuPa steht doch Antikörpersuchtest. Wird am Anfang und der Mitte/ Ende 2. Trimester noch einmal gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch...

Antwort von 2fachJungs, 28. SSW am 15.03.2017, 14:42 Uhr

Meine Ärztin sagt bislang leider nicht viel dazu, außer dass ich jetzt alle 2 Wochen zur Blutabnahme muss, damit kontrolliert wird, ob der Titer steigt.

Der AK-Suchtest ist Routine und soll vor der Anti-D Spritze gemacht werden. Die hätte ich beim nächsten mal bekommen. Jetzt nicht mehr.

Bei meinem ersten Sohn gab es die auch in der Schwangerschaft und dann wenige Stunden nach dem Kaiserschnitt. Zu Beginn dieser Schwangerschaft war der Test auch negativ, ich hatte keine Blutungen, keine Hämatome, nichts was erklärt, wo das herkommen könnte. Das macht mir Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch...

Antwort von frenzy87, 26. SSW am 16.03.2017, 7:34 Uhr

Ich hab auch Rh- , aber bisher keine Infos zu möglichen Antikörpern und Titer-Werten. Bekam auch erst mal nur das Rezept für die Spritze, die ich dann zum Termin Anfang April mitbringen soll. Da wird einem ja ganz anders, wenn man das liest. Wahrscheinlich sollte man sich als Rh- Frau einen Rh- Mann suchen

Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen, dass die Ursache für die Werte zeitnah geklärt werden und du die letzten Wochen bis zur Geburt ohne Komplikationen und Sorgen durchstehen kannst Ihr habt ja offenbar auch schon genug durch, damit reicht es dann auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.