Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Ich freue mich. ..

Thema: Ich freue mich. ..

...über das tolle, sonnige Wetter ...über die Wärme ...den Sonntag mit meiner Familie genießen zu können ...dass der Juni nicht mehr lange hin ist ...dass mein Bauchzwerg sehr aktiv ist (und ohne das es bisher schmerzhaft ist für mich) ...ihr dürft ergänzen

von 0815baby am 12.03.2017, 13:29



Antwort auf Beitrag von 0815baby

...über die Pflanzen die jetzt blühen ...über das leckere Essen, was meine Mama heute für uns gekocht hat :-) ...über das Lachen meines 2 jährigen, der sich im Garten über sein neues Trampolin freut ...über meinen Freund der gestern von alleine das zweite Kinderzimmer angefangen hat ...über den zweiten Zwerg, den wir schon so bald in unseren Händen halten dürfen ...

von Majestic am 12.03.2017, 13:42



Antwort auf Beitrag von 0815baby

Über jeden Tag, den ich die Jungs noch halten kann Über das Eiscafe, das wieder offen hat Dass mein Mann heute mal frei hat und wir einen schönen Tag am Fluss gemacht haben Dass ich nicht mehr arbeiten muss momentan

von Mareike92 am 12.03.2017, 17:41



Antwort auf Beitrag von 0815baby

Oh, da mach doch auch mal mit und lasse gleich ein paar liebe Grüße aus dem Julibus da ...über einen wunderschönen sonnigen Tag, den ich heute mit meiner Mama hatte ...dass ich schwanger bin und ein kleines/großes Wunder in mir tragen darf ...dass draußen alles beginnt zu sprießen und blühen und jetzt die Gartenarbeit wieder los geht ...dass ich einen so tollen Partner an meiner Seite habe

von Louisa16 am 12.03.2017, 18:47



Antwort auf Beitrag von 0815baby

...dass ich es endlich geschafft habe, meine umstandskleidung heraus zu suchen ...dass die krokusse blühen ...dass unsere kleine sich so toll gefreut hat über ihr gartenspielzeug (Sandkasten, Spielhaus, mini rutsche) ...dass der Hahn beim Spaziergang, genau, als wir mit kind vorbei kamen, gekräht hat und sie sich darüber gefreut hat ..dass ich noch so viel resturlaub habe ...dass mein Mann sich freiwillig bereit erklärt hat, das erbrochene unserer kleinen nach einem heftigen hustenanfall (sie ist doll erkältet) aus ihrem Schlafsack zu waschen.

von Tiffy_78 am 12.03.2017, 23:14



Antwort auf Beitrag von 0815baby

........ dass wieder öfter die Sonne kommt ..........dass es wärmer wird ........... für jeden Tag den wir Geschaft haben ..........auf den Umzug in 6 Tagen ..........auf die schönen Spaziergänge im Frühling wieder

von Strampelinchen am 14.03.2017, 13:19