Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder2017, 27. SSW am 14.03.2017, 18:07 Uhr

Kurzurlaub

Hey Mädels,
Sagt mal wir wollen mit unserem Tochter über die Osterferien doch spontan wegfahren. Am besten wo mach auch etwas für Sie hat. Hätte da jemand einen guten Rat oder Eine Idee?

 
6 Antworten:

Alter deiner Tochter?

Antwort von Mareike92 am 14.03.2017, 19:39 Uhr

Wie alt ist sie denn? Und in welche Region soll es denn gehen? Willst du in Deutschland bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter deiner Tochter?

Antwort von Wunder2017, 27. SSW am 14.03.2017, 19:43 Uhr

Sie ist 7. Und ich denke das wir lieber in Deutschland bleiben sollten das wir dann die 30ssw geknackt haben und da ist es mir sicherer in Deutschland zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub

Antwort von Mareike92 am 14.03.2017, 19:51 Uhr

Dann ist die holländische Küste mit reiten raus. Ostee mit reiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub

Antwort von Maren87, 29. SSW am 14.03.2017, 19:52 Uhr

Huhu,
Wir waren vor kurzem auch weg.
Im Centerpark, es war herlich.
Und für die Kinder werden eine Menge Sachen angeboten. Und das Schwimmbad ist auch klasse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub

Antwort von Mine74 am 14.03.2017, 20:03 Uhr

Wenn Rügen nicht zu weit ist, kann ich das Aquamaris in Juliusruh empfehlen. Schwimmbad, Saune,Tischtennis,Billiard,Kegeln sind mit im Preis drin, egal ob man FeWo oder Hotelzimmer bucht und der Strand ist direkt vor der Tür.

Ansonsten... wir haben auch eine FeWo in der mecklenburgischen Seenplatte. Für Attraktionen müsste man allerdings immer etwas mit dem Auto fahren. Hier im Nachbarort gibt es ein Tierpark, Kletterpark,Slavendorf wo Kinder kreativ werden können. Das Müritzeum ist nicht weit oder vielleicht habt Ihr Lust auf eine Schifffahrt über die vielen Seen, wenn das Wetter schön ist. Bei Interesse gerne weiteres über PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub

Antwort von Elchen1976, 26. SSW am 14.03.2017, 20:18 Uhr

Ich glaube Legoland ist was tolles....kommt natürlich darauf an ob sie Logo mag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.