Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MädelsMami, 38. SSW am 04.01.2013, 16:00 Uhr

So dicke Finger und Füße

Hallo Mädels,
ich hab seit ein paar Tagen ganz dicke, heiße und kribbelnde Finger. Kann ab Mittag kaum was machen- kochen oder putzen etc. Es spannt so.
Vorhin wollte ich mit unserer Hundedame mal paar Meter gehen, aber ich musste wieder umdrehen.
Meine Füße und Knöchel tun beim laufen weh. Es passt mir eh nur noch ein paar Schuhe, nämlich die riesen Winterboots und da kochen meine Füße drin. Mein FA ist auch erst ab 09. Januar wieder da. Ach Manno..
Bei meinen anderen Kids hatte ich das gar nicht..
Habt ihr das auch?

Sorry fürs Jammern

Lg und euch noch einen schönen Nachmittag

 
1 Antwort:

Re: So dicke Finger und Füße

Antwort von Aeffle, 39. SSW am 04.01.2013, 18:04 Uhr

ist ja auch mein drittes und ich fand die Schwangerschaft ab jetzt total super. Aber ich habe seit 1 Januar schon wehen die immer wieder gehen und ganz dolle schmerzen im Schambeim bzw. vorne. Weiss nicht wie das noch ne gute woche zum et gehen soll oder noch länger. echt schade. dicke hände und füße habe ich auch aber sie tun noch nicht weh. Bald haben wir es hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwollene Beine, Fesseln & Füße

Geht es jemandem hier auch schon so?! Es ist gerade mal Halbzeit bei mir Muss aber sagen, gestern bin ich viel gelaufen, saß dann auch viel und das Wetter war ...

von miezekatja83, 20. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

4 finger Furche

Hallo ihr Lieben Ich mach mich selbst gerade wirklich wahnsinnig und hasse mich selbst dafür. Ich will nicht dauernd daran denken aber irgendwie geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Unsere Tochter ist jetzt 3,5 Wochen und ich habe die Vermutung dass sie Trisomie 21 haben ...

von Leyla5 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Hände und Füße entdeckt

Ich glaube meine kleine Maus entdeckt erst seit heute so richtig ihre Hände und Füße. Sie hat heute ständig ihre Hände begeistert angeschaut und kam garnicht mehr davon weg. Ist das zu spät, dass sie die erst jetzt entdeckt? Sie ist 11 1/2 Wochen, haben eure es schon entdeckt? ...

von luisaak 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Fingernägel schneiden

Hey ihr lieben :) Musste mich neu anmelden daher ist mein Name leicht verändert (nextmummy). Ich wollte fragen ob ihr schon die Fingernägel von euren kleinen geschnitten habt? Im Krankenhaus meinten sie zu mir erst ab 40 Tagen. Jetzt ist er schon etwas älter und hat immer ...

von Nextmommy 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Wasser in Händen und Füßen - Tipps? 🖐️

Hallo ihr Lieben Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder extrem warme und teils schwitzige Hände und Füße. Habe mir schon manchmal einen kühlakku geschnappt, um meine Hände irgendwie zu kühlen. Meinen Ring vom Mittelfinger habe ...

von josiphean, 38. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

geschwollene Füße

hallo ihr lieben ich habe bis dato absolut keine probleme mit geschwollenen beine, arme usw usw. gehabt. seit ca. 2 tagen ist mir aber aufgefallen dass meine füße (beim knöchel) und zehen leeeeeicht also wirklich minimal anschwellen. auch habe ich gestern meinen ehering ...

von MajaT26 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Fingerfood klappt überhaupt nicht - kennt das jemand?

Hallo ihr alle, mein Sohn ist nun 8 Monate alt. Er isst problemlos und gerne 2x am Tag Brei (verschiedenes Gemüse, versch. Fleisch, versch. Getreide, versch. Obstmus). Allerdings klappt es überhaupt gar nicht mit Fingerfood. Egal, was wir ihm geben, ob er es selbst in die ...

von Frolle 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Dicke Füße nach Kaiserschnitt

Hi zusammen Ich wäre eigentlich im Februar dran aber die Kleine ist schon vorher geholt worden. Vor 5 Tagen kam sie auf die Welt und vor 2 Tagen sind mir meine geschwollenen Füße aufgefallen. Hattet ihr das auch? Ich hatte das noch nie im Leben. Auch während der SS nicht. ...

von Schneeflocke489 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wenn es einem den Boden unter den Füßen wegzieht..

Hallo ihr Lieben. Ich war die letzte Zeit sehr ruhig und habe nur still mitgelesen. Vor ein paar Tagen kam ein Anruf der meine Welt durcheinander gebracht hat. Kurz zu Vorgeschichte: Mein Freund hat bereits zwei Töchter. Eine ist Kerngesund, die kleine hat leider zwei ...

von FrauMaus, 16. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Fingerfood und rund ums Essen

Guten Morgen, Schätzchen ist jetzt fast 7 Monate. Benötigt zwischen 5 und 8 Mahlzeiten am Tag. Mittagsbrei ca. 150g und spät Nachmittag zwischen 50g und 150g. Sonst 1er Milch (Speihkind, damit geht es am besten), hier kommen wir so auf 800ml - 1100ml. Aber so hoch kommen ...

von Malgucken 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.