Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyInPink, 38. SSW am 19.11.2021, 10:04 Uhr

So beunruhigt gerade...

Hallöchen ihr lieben gerade hatte ich wieder einen Ultraschall und der kleine Mann soll fast 1kg zugenommen haben in den letzten 3 Wochen.
Sie meinte der Bauch wäre weiterhin ganz schön kräftig und wenn sich bis nächste Woche nichts von selbst tut werde ich vermutlich zur Einleitung ins Krankenhaus überwiesen. Schätzwert aktuell bei ssw 37+5 fast 4kg +/- 10%.
Ich fragte daraufhin woran es denn liegen könnte das der kleine Mann so ein dickes Bäuchlein haben soll daraufhin schwieg sie erstmal und anschließend meinte sie ach das ist manchmal einfach so.
Meine Angst das mit unserem kleinen Schatz was ist ist zurzeit so groß. Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar nette und aufbauende Worte für mich und vielleicht sogar ähnliche Prognosen und alles war gut?
Organscreening hatte ich gemacht da war alles super und auch sämtliche Untersuchungen bei meiner Ärztin waren immer unauffällig bis auf den Bauchumfang. Bzw zwischenzeitlich passten auch alle anderen Daten mit dem Bauchumfang zusammen. Aber sie erwähnt immer wieder das es ein Moppelchen ist und das er einen dicken Bauch hat.
Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht ohje jetzt dreht sie durch aber es beschäftigt mich gerade echt total.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.