Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg2021, 38. SSW am 19.11.2021, 10:27 Uhr

So beunruhigt gerade...

Hallo meine liebe,
Ja ich kenne das zugut mit den Sorgen machen. Komme auch gerade vom Frauenarzt und habe auch gerade schon ein Beitrag gepostet bei mir allerdings wegen dem CTG. Vielleicht hast du ja mal Lust den Bericht zu lesen?
So nun zu deiner Sorge ich kann sie verstehen das du die Sorgen hast aber mach sie dir nicht meine Mama hatte das damals auch mit meiner jüngsten Schwester das der Bauchumfang immer etwas zu „dick“ war und schlussendlich war alles gut und sie kam kerngesund zur Welt zwar ein kleiner moppel mit 3800gr aber kerngesund du musst bedenken das über Ultraschall nicht immer genau gemessen werden kann und solange alles andere unauffällig ist würde ich mir keine Sorgen machen wie gesagt vielleicht wird der kleine einfach ein wenig moppeliger aber das ist doch okay solange er gesund ist ( was ja scheinbar so ist nach den anderen Untersuchungen bei dir) also mach dir nicht so den Kopf hör auf deinem Körper alles gute weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.