Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeLuFe21 am 18.11.2021, 10:28 Uhr

Beide sind jetzt bei mir

Danke euch allen für die Glückwünsche!

Gestern war ich zur Kontrolle bei meinem Frauenarzt und die Kleinen waren wohl neugierig wer da an und auf dem Bauch am rumwerkeln war.
Blasensprung bei der Untersuchung.
Mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, mir kam die Fahrt wie eine Ewigkeit vor, waren aber wohl 15 Minuten. Flora hat es gerade noch in den Kreißsaal geschafft, da war sie auch schon da. Lilia lies ein bisschen auf sich warten, aber auch nur ein ganz klein bisschen, 10 Minuten später war auch sie da. Sie hat sich für die Geburt noch drehen müssen. Richtige Wehen hatte ich vielleicht 30 Minuten.
Leider ist die Nachgeburt nicht komplett rausgekommen, so dass noch eine Ausschabung gemacht werden musste.
Die Kleinen wurden zur besseren Überwachung für 24 Stunden auf die Neugeborenen Station gebracht. Das war für mich richtig schwer.
Und Aufgrund von Corona kam mein Mann zu spät und durfte nicht zur Geburt reinkommen.
Nachmittags durfte er auch nur 1 Stunde bleiben, die Kleinen nur kurz sehen.
Was mir da alles durch den Kopf gegangen ist. Eigentlich hätte ich so schön Zeit gehabt zum ausschlafen, aber irgendwie fühlte ich mich unendlich leer und einsam.
Aber jetzt sind sie bei mir. Es ist alles gut.
Und wenn nichts mehr passiert, dürfen wir morgen nach Hause.
Ich freue mich so wahnsinnig.
Stillen klappt noch nicht wirklich, gefühlt kommt überhaupt keine Milch.
Aber meine Hebamme sagt, das wird schon. Immer wieder anlegen.
Weiß allerdings noch nicht, wie ich das allein mit Beiden gleichzeitig hinbekomme.
Übung und Stillkissen werden hoffentlich helfen.

Ich wünsche euch allen auch so eine schnelle und schöne Geburt.

 
6 Antworten:

Re: Beide sind jetzt bei mir

Antwort von Alex33 am 18.11.2021, 10:57 Uhr

Ich kann’s ja immer noch nicht glauben!
Moder Wahnsinn! Einfach beim Frauenarzt die Fruchtblase geplatzt

Freut mich für dich, dass alles recht schnell ging und du eine schöne Geburt hattest.

Auch wenn es nicht ganz so lief wie geplant aber die Hauptsache ist, dass die kleinen gesund und munter bei dir sind - und das mit dem stillen klappt auch noch

Jetzt hab ich Lust, dass es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide sind jetzt bei mir

Antwort von sanne87, 37. SSW am 18.11.2021, 11:18 Uhr

Da haben sie sich wohl geärgert gefühlt beim Arzt. :) Für eine Zwillingsschwangerschaft ja echt eine tolle Geburt - vor allem, dass sie vaginal entbunden werden konnten.
Der Rest nach der Geburt ist nur semi schön. Mit der Ausschabung und dass dein Mann so gut wie gar nicht dabei sein konnte... Hoffe, ihr dürft das Krankenhaus zügig verlassen. Dann kuschel schön mit deinen Mäusen. Und lass von dir hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide sind jetzt bei mir

Antwort von Tomoe86 am 18.11.2021, 12:30 Uhr

Das nenn ich mal eine Traumgeburt, bis auf danach natürlich.

Wünsch dir auch eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide sind jetzt bei mir

Antwort von Hanien33, 35. SSW am 18.11.2021, 13:59 Uhr

Liebe Marie,

kein Wunder dass du dich erstmal einsam und leer gefühlt hast - war ja auch ganz schön viel auf einmal für dich! Zum Glück ging die Geburt recht schnell und war hoffentlich soweit schmerzfrei für dich - obwohl es irgendwie schon krass ist dass es beim Frauenarzt losging. Naja. Ich wünsche euch jetzt, dass ihr morgen entlassen werdet und dann einfach nur alle miteinander eine wunderbare Kennenlernzeit verbringen dürft. Und deine Hebamme hat bestimmt Recht, mit ein bisschen Übung ganz ohne Druck wird es schon klappen. Alles Liebe und halt uns gerne auf dem Laufenden wenn du magst. Hanien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide sind jetzt bei mir

Antwort von SuperNudel am 18.11.2021, 17:08 Uhr

Was eine Geschichte, Heiland. Aber alles liebe und Gratulation zu deinen beiden Mäusen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide sind jetzt bei mir

Antwort von MamaMäuschen am 18.11.2021, 20:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Mäuse und alles erdenklich Gute für dich.
Was für ein Geburtsbericht. Wahnsinn. Sehr schade, dass dein Mann außen vor blieb, ich hoffe sehr, dass du das gut verkraftet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.