Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila_lauriii am 19.11.2021, 7:22 Uhr

Update zum kleinen Paul 💙

Hallo ihr Lieben

Wir werden heute aus dem Krankenhaus entlassen und ich wollte mal eben berichten wie es uns so ergangen ist. Ich hatte schon wirklich Angst das 37+2 zu früh für Pauli wäre, aber er ist sooo unfassbar toll! Er trinkt alle 3 Stunden von alleine an der Brust und schläft viel oder schaut sich mit seinen großen Kulleraugen die Welt an. Er hatte die ersten 2 Tage etwas Gewicht verloren, was ja ganz normal ist, waren dann gestern bei 3000g ( Geburtsgewicht 3210g) und heute morgen waren wir schon wieder bei 3025g, sprich der kleine Mann nimmt sogar schon wieder zu weil er so gut trinkt. Der Milcheinschuss kam heute Nacht auch schon und wir dürfen heute nach der U2 schon nach Hause.

Hier im Krankenhaus war es auch wirklich schön, mein Partner durfte die ganze Zeit dabei sein selbst im OP beim Kaiserschnitt und wir hatten dann ein Familienzimmer, können uns also alle zusammen kennenlernen.

Mir gehts auch schon wieder richtig gut, merke die Kaiserschnittenarbe kaum noch und brauch seit gestern keine Schmerzmittel mehr.

Es tut mir so so leid zu lesen das es bei einigen von euch wegen Corona so Probleme gibt! Es ist schrecklich wenn einem dieses wunderschöne Erlebnis so genommen wird und gleichzeitig feiern in Köln 100 tausende auf den Straßen Karneval

Im Anhang noch ein Bild was uns jedesmal zum weinen bringt weil dieser kleine Mann einfach so unfassbar lieb ist!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Update zum kleinen Paul 💙

Antwort von LuLu2020 am 19.11.2021, 8:06 Uhr

Wunderschöner Bericht und so ein goldig er kleiner Mann Genießt jede Sekunde mit ihm. Ich wünsche Euch alles, alles Gute und bleibt gesund

Unser Paul ist schon wieder fast 15Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zum kleinen Paul 💙

Antwort von sanne87, 37. SSW am 19.11.2021, 8:07 Uhr

Ein Schnappschuss. Süß, wie weit er die Augen schon auf macht. Dann gutes Ankommen zu Hause und danke für den positiven Bericht aus der Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zum kleinen Paul 💙

Antwort von Ani1412 am 19.11.2021, 8:28 Uhr

Omg was für eine süße kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zum kleinen Paul 💙

Antwort von Sternchen1983, 35. SSW am 19.11.2021, 8:33 Uhr

Meine liebe Laura .

Ich freue mich so für euch und bin froh, dass alles so gut funktioniert hat und ihr jetzt nach Hause dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zum kleinen Paul 💙

Antwort von Uuhu am 19.11.2021, 10:55 Uhr

Er ist so goldig und du siehst auch super glücklich aus ein traumhaftes Pärchen.

Es freut mich sehr, dass es euch so gut geht. Eine schöne Kuschelzeit euch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zum kleinen Paul 💙

Antwort von Hanien33, 35. SSW am 19.11.2021, 15:30 Uhr

Liebe Laura,
da bekomme ich richtig Pipi in den Augen!
Ich freue mich dass alles so gut gelaufen ist in der Klinik und vor allem, dass er so ein entspanntes kleines Kerlchen ist. Und dabei ist er auch noch so niedlich! Ich wünsche euch alles Liebe weiterhin. Hanien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.