November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 07.03.2013, 19:37 Uhr

so auch zurück vom Arzt

Also wegen meinem unregelmäßigen Zyklus hat sie mich erst mal auf 4 + 5 eingestuft . Also in zwei Tagen 6 Woche :-) aber das ist okay.

Alles wo es sein soll. Hat sich nur noch etwas versteckt aber Baby konnte man schon erahnen :-) nun in 3 Wochen wieder hin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: so auch zurück vom Arzt

Antwort von Rose85, 7. SSW am 07.03.2013, 19:46 Uhr

sehr schön!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so auch zurück vom Arzt

Antwort von anna2, 6. SSW am 07.03.2013, 19:51 Uhr

Glückwunsch zu deinem kleinen Eckenhocker!! Und es ist doch schön zu hören, dass alles da ist, wo es hingehört!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so auch zurück vom Arzt

Antwort von renner-seine-angie, 6. SSW am 07.03.2013, 19:58 Uhr

Das klingt doch super :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so auch zurück vom Arzt

Antwort von Nesquick87, 7. SSW am 07.03.2013, 20:15 Uhr

Glückwunsch... Schön das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so auch zurück vom Arzt

Antwort von Hila72, 6. SSW am 08.03.2013, 9:34 Uhr

#Bei mir ist es genau mittendrin aber vo Baby hab ich nichts gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin bei 5+6 zu früh?

Hallo ihr Lieben, die Tests werden immer stärker und ich habe mal bei meiner Frauenärztin für einen Termin angerufen. Ich glaube aber, dass wir ein bisschen aneinander vorbeigeredet haben, ich war sehr aufgeregt ...

von -Yuu- 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt termin

Hello Ich hatte ja in der letzten Woche zwischenblutungen und schmerzen. War heute mal beim Arzt um das abklären zu lassen. Da ich mit 42 ja nicht mehr all zu viele Versuche/all zu viel Zeit habe, wollte ich nicht noch weitere Zyklen abwarten. Es scheint, obwohl die ...

von Kloudo 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt Besuch

Hallo ihr lieben ich war heute beim FArzt man konnte noch nicht viel sehen ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut und ein mini kl Pünktchen. nun wurde Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen, jetzt erfahre ich morgen wie es aussieht. Oh man bin ich nervös. ich wäre jetzt ...

von Mari, 5. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute schon beim Arzt

Sollte heute schonmal zum bluttest kommen. Zwecks tsh und hcg. Ergebnis gibt's Donnerstag. Heute an es+11 nochmal getestet. Hatte Panik das der Strich nicht stärker wird. Ich Opfer Ich denk für es +11 ganz OK ...

von steffi220 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt Termin

Hallo. Hab zwar noch keinen positiven Test in der Hand, bin aber schon ES 17. Von der Mens bis jetzt auch noch nicht zu sehen. Habe beim Frauenarzt angerufen und werde nächste Woche Mittwoch Nachmittags hin gehen. Ich habe ein paar Anzeichen wie Übelkeit, bißchen Schwindel ...

von Dartengel 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. arzttermin

Huhu meine Lieben! Hoffe euch allen geht es gut. War am DO zum ersten Mal beim Frauenarzt und siehe da - man konnte schon etwas ganz kleines sehen er meinte davor noch ich soll nicht erschrocken sein ...

von Simonca, 5. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arzttermin

Hallo an alle, ich bin hoffentlich auch dabei. Habe letzten Freitag positiv getestet und erwarte nun -hoffentlich- mein 3. Kind. Der große ist 7, die Kleine ist 4. Hab am Montag beim FA angerufen wegen Termin...der erste mögliche ist der 17.3. das ist noch ...

von doppelmami_0811 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

arzttermin

hi war heute beim arzt, man sah eine fruchthöhle mit innhalt, für einen herzschlag war das gerät einfach nicht gut genug. er konnte mir aber noch nicht sagen obs eins oder 2 werden. er hat mich um 2 tage vordatiert würde aber gerne bei euch bleiben! ...

von Rose85, 7. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbericht

So ihr Lieben, nach 1 Std langem warten kam ich endlich dran. Direkt US gemacht, sie musste leider lange suchen, da meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist. Aber sie hat etwas gefunden, von dem sie denkt es ist die Fruchtblase, sie ist sich aber wohl relativ sicher. ...

von Stuff84, 5. SSW 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.