November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betty88 am 07.03.2013, 15:06 Uhr

frustriert

Hallo !
Bin sonst zwar nur stille Mitleserin, aber ich muss hier mal meinen Frust abbauen. Hatte am 8.2. wieder meine Mens nach einer Zyste. Weiß daher leider auch nicht wie lange mein Zyklus jetzt ist. Daher vermute ich, dass mein ES so um den 22. war. Ich und mein Freund haben natürlich in diesem Zeitraum auch schön . Nun war ich mal wieder zu neugierig und habe heute schon getestet und natürlich negativ. Ich bin zwar erst im ersten ÜZ, aber ich bin so traurig. Hatte mir schon vorgestellt wie ich es allen erzähle und jetzt...Vielleicht steigere ich mich da auch einfach nur zu sehr rein

 
3 Antworten:

Re: frustriert

Antwort von Superflo am 07.03.2013, 17:30 Uhr

ach das tut mir leid, ich kenn das!!! hatte auch grooooße Hoffnungen für den November-Bus, bin jetzt aber mal an die Haltestelle für den Dezemberbus gegangen, vielleicht nimmt der mich ja mit.
Teste einfach in ein paar Tagen nochmal, dann hast du Gewissheit. Ansonsten sehen wir uns im Dezemberbus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustriert

Antwort von Mrs.HH am 07.03.2013, 20:40 Uhr

Kopf hoch! Es kann ja trotzdem sein, dass du noch ein Ticket bekommst und wenn nicht, ist der Dezember nicht weit :)
Das Ziehen im Unterleib momentan sagt mir, dass ich eine Haltestelle weiterziehen werde...
Alles Gute und versuch wirklich ruhiger zu werden, sonst machst du dir nur unnötig emotionalen Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustriert

Antwort von Betty88 am 07.03.2013, 21:46 Uhr

Danke. Ihr seid echt lieb. Werde dann wohl die Tage noch mal testen, aber habe die Hoffnung schon aufgegeben. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten treffen wir uns auf jeden Fall im Dezemberbus wieder. Eiegntlich wollte ich ja kein Christkind, aber das ist mittlerweile so egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.